Ich will in meine Vibe 90 ( nicht die SG ) einen GV-1 einbauen und nun frage ich mich wie ihr das mit dem Lüfterschacht gemacht habt,habt ihr da was ausgeschnitten um mit dem Sensor nah genug ans Lüfterrad ranzukommen ? Ganz toll wäre wenn jemand Fotos hätte.
Also Vibe 90 kenne ich nicht - aber bei der Vibe 50 wird der Sensor ßBER der kupplung am Chassis montiert - sodass man gar nicht an das Lüfterrad ran muss..
Nein, leider nicht. Die Vibe 90 3D hat keine Bohrungen in der Kupplung wie die 50 und die SG. Die kupplungsglocken sind auch nicht zueinander kombatibel, leider. Hab vor einiger Zeit vor demselben Problem gestanden.
Ich habe am ATG nen Spektrum-Sensor gehabt (der vom AR7100), da spart man sich das. Musst mal in amerikanischen Foren schauen, ob der Spektrum-Sensor am GV-1 passt, oder rufst mal abends bei Brian Butler von Curtis Youngblood an, der kann dir sagen, ob das funktioniert.
Ansonsten hilft nur Lüfterrad und Gebläseschacht dremeln.
ich habe auch einen Vibe90 leider noch keinen SG aber auch mit GV1
ich habe im Lüfterrad mit einem Flachen Bohrer eine Loch gebohrt und den Magneten eingeklept
am Lüfter schacht etwas ausgedremelt und dann noch einen neu Metallzunge gemacht damit er schön steht
passt und geht seit einem Jahr voll io
Bell412 /Forza700. Ach ja ich bin nicht Team Pilot aber Admin entschied das
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar