ist's es möglich mit dem Airskipper 710er Blätter zu fliegen in orginal Zustand?
Ich hab irgendwo gelesen das man dazu das Alujoch braucht? .. ist es ratsam oder braucht man das nicht?
ist es überhaupt ratsam auf 710er zu wechseln.. bin immer die 690er geflogen.. ¨
Nein, mit 710ern funktioniert das nicht. Brauchst das schmälere Alujoch von der Vibe 90. Oder halt weiterhin 690er Blätter. Der Airskipper hat ja von Haus aus nen ziemlich grossen Bohrungsabstand, von daher dürfte es keinen Unterschied machen, ob 690er Blätter mit Originaljoch oder 710er mit schmälerem Alujoch.
Die effektive Kreisfläche ist die selbe.
Also ich habe es erfahren, als ich damals den E10 aufbaute und 710er Blätter zu lange waren
Ansonsten, beim Händler/Importeur vielleicht mal fragen, ob es mit der einen oder anderen Komponente zu schwierigkeiten kommen kann. Mach ich aber bei jedem Heli.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar