Ich habe mich jetzt entschieden, dass ich mir sobald der fast-lad die Vibe wieder zum Verkauf hat, mir eine zu holen. Braucht man unbedingt das Carbon Chassie? Ich sah mal einen Umbausatz auf Riemenantrieb. Wo gibt es den und wieviel kostet der? Was hat es mit den brutalen Bildern im runryder aufsich, als sich dass Heckrohr aufdrehte?
Vibe 50
Einklappen
X
-
Mini Titan
Vibe 50
Hallo liebe Viberer!
Ich habe mich jetzt entschieden, dass ich mir sobald der fast-lad die Vibe wieder zum Verkauf hat, mir eine zu holen. Braucht man unbedingt das Carbon Chassie? Ich sah mal einen Umbausatz auf Riemenantrieb. Wo gibt es den und wieviel kostet der? Was hat es mit den brutalen Bildern im runryder aufsich, als sich dass Heckrohr aufdrehte?Stichworte: -
-
AW: Vibe 50
Nein, die geht auch so perfekt. Die paar Gramm machen bei der Vibe das Kraut auch nicht mehr fett. Is halt ne fette Lady, die Vibe.Zitat von Mini Titan Beitrag anzeigenBraucht man unbedingt das Carbon Chassie? ?
-
Zitat von Mini Titan Beitrag anzeigenHallo liebe Viberer!
Ich habe mich jetzt entschieden, dass ich mir sobald der fast-lad die Vibe wieder zum Verkauf hat, mir eine zu holen. Braucht man unbedingt das Carbon Chassie? Ich sah mal einen Umbausatz auf Riemenantrieb. Wo gibt es den und wieviel kostet der? Was hat es mit den brutalen Bildern im runryder aufsich, als sich dass Heckrohr aufdrehte?
Hi,
ohne Dir jetzt Angst zu machen glaube ich nicht, dass Fast- Lad die Vibe 50 wieder zu dem alten Preis hereinbekommen wird. Wenn man sich mal den Preis der Vibe 90 SG dort ansieht ist dieser doch erheblich teuerer, als in Deutschland.
Aber mal Abwarten.
Zum G 10-Chassis: Dies reicht vollkommen aus und ist bei mir schon lange an der Vibe 50 im Einsatz.
Carbon ist in diesem Falle nice to have, etwas leichter aber auch dementsprechend teuerer.
Grüsse
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
Mini Titan
Hallo!
Danke ihr 2. Weis jemand was es sich mit den Bildern im Runryder betreffend dem Heckrohr auf sich hat?
Kommentar
-
Meinst du das mit dem aufgedröseltem Heckrohr? War unwucht in den Blättern, dazu noch zu hohe heckdrehrate und zu hartes einrastverhalten, und zack, wars vorbei. Wenn du CfK-Blätter draufhast, die in ordnung sind, kann dir da nichts passieren. Die Vibe 50 hat mit das massivste Heckgetriebe und Gehäuse auf dem Markt, der Heckrohrdurchmesser ist der gleiche wie bei den 90ern.
Wegen der sache brauchst du dir keine sorgen machen, die Amis bauen auch nicht immer sooo gut, ehrlich gesagt, was ich da schon gesehen hab...
Den Heli kannst du gewissenlos prügeln, glaub mir, den bekommst du unter normalen Umständen in der Luft nicht kaputt. Ich hatte auch immer abartige heckdrehraten drauf, das hat schon fast weh getan, aber der Heli hat es klaglos weggesteckt. Kannst dir ja mal das Video hier ansehen:
oder hier bei 1:06
Gruß PeterZuletzt geändert von Peter Grod; 14.05.2009, 16:28.
Kommentar
-
Zitat von Mini Titan Beitrag anzeigenIch sah mal einen Umbausatz auf Riemenantrieb. Wo gibt es den und wieviel kostet der? Was hat es mit den brutalen Bildern im runryder aufsich, als sich dass Heckrohr aufdrehte?
http://www.world-of-heli.de/heli-ers...b-vibe-50.html
is auch gar nich teuer
dafür bekommt man wo anders nen Starrantrieb
aber egal... Jr fliegen is wie Benz fahren... kostet halt Geld. Aber der Heli ist jeden Euro wert. Ausser die Haube... die is totaler Schrott. Weis nicht wie die das Herstellen in den USA... aber da gibts echt besserer ohne Dellen, Beulen und Risse.
Kommentar
-
Mini Titan
Kommentar
-
Freu dich auf jeden Fall auf die Vibe 50. Was besseres gibt es nicht in der 50er Klasse. Das Heck alleine ist schon ein echter Traum. Die TS, Anlenkung usw....
Das Flugbild was Sie in der Luft abgibt ist auch perfekt. Wenn man so richtig mit Speed fliegt liegt die in der Luft wie ein Kampfjet. Es soll ja noch Leute geben, die noch normal mit einem Heli fliegen.....
Kommentar
-
bei Midland kostet die jetzt auf einmal £639.99 Including VAT at 15%Zitat von chris 1972 Beitrag anzeigenHi,
ohne Dir jetzt Angst zu machen glaube ich nicht, dass Fast- Lad die Vibe 50 wieder zu dem alten Preis hereinbekommen wird.
Grüsse
Christian
was ist denn da passiert ?
das sind ja.... grübel... 715 Euro plus 45 Pfund versand....
..... da is man ja gleich bei 800 Euro.... da muß ich meine Vibe gleich einsperren über nacht, das sie nicht geklaut wird.
Kommentar
-
Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenbei Midland kostet die jetzt auf einmal £639.99 Including VAT at 15%
was ist denn da passiert ?
das sind ja.... grübel... 715 Euro plus 45 Pfund versand....
..... da is man ja gleich bei 800 Euro.... da muß ich meine Vibe gleich einsperren über nacht, das sie nicht geklaut wird. 
...Sag ich doch.
Liegt daran, dass mittlerweile die Lagerbestände aufgebraucht sind und jetzt zu den aktuellen Konditionen (gestiegener Yen u.ä.) nachgeordert werden muss.
ßhnlich verhalten sich ja auch z.B. Futaba Produkte, Hirobo und weitere....
Grüsse
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar

Kommentar