Hi!
Was soll eigentlich immer das Preis-Gejammere?
Wer einen Qualitativ hochwertigen JR Heli haben will und das zu schätzen weiß zahlt auch den verlangten Preis solange er in einem gewissen Rahmen bleibt.
Irgendwo hat natürlich jeder seine Schmerzgrenze, die hat jedoch nicht immer etwas mit können, sondern oft auch etwas mit wollen zu tun. Bei mir ist diese mit diesem Heli noch unterschritten.
Wer meint, sein Billig Heli, egal welcher Marke sei das Non plus Ultra,der soll sich glücklich schätzen. Wer etwas Besonderes haben möchte, der soll sich über einen JR Heli freuen.
Persönlich mag ich JR Helis gerne, da ich hier immer beste Qualität mit besten Flugleistungen und einem sinnvollen Aufbau erwarten kann.
Wer nur herumheizen möchte, der braucht nicht unbedingt einen präzisen Kopf, wer außer nur Bolzen auch mal Spaß am sauberen Fliegen hat evtl. sogar mal schweben möchte, der wird seinen JR Kopf zu schätzen wissen.
-> Ich habe meinen schon vor mehreren wochen bei World of Heli bestellt und Jens hat auch schon geliefert. Aufgebaut ist der Heli mitlerweilen bis auf die noch fehlenden Servos auch schon. Qualitativ ist das bisher das Beste, was ich gebaut habe (das waren schon einige Helis verschiedenster Hersteller...).
kommenden Mittwoch soll erstflug sein, da ich ein Paar Komponenten erst am Montag bekomme. Wenn Das Ding so fliegt, wie es sich bauen läßt, dann werde ich diese Saison wohl mal wider viel Sprit brauchen!
Grüße
Robert

Kommentar