gib mir einer mal nen Tip was am besten wäre.
Kann mich nicht entscheiden zwischen den Savox 1258 und den BLS 451.
Einerseits sind die Savox echt günstig andererseits sollen sie bei kurzen Signalausfällen einfach in Vollauschlag fahren und das Kunstoff ist nicht besonders stabil.
Was würdet ihr verbauen ?
Preis bei beiden gleich,da muss man ja nicht lange überlegen ...
Ist zwar beides der absolute Wahnsinn für nen Modellheli aber da darf man nicht wählerisch sein
Re: Ich flieg allerdings kein Spektrum....vielleicht doch 451....Mist
wenn der Kreisel kein Signal hat geht er doch auch nicht (Spartan).
Also ich würde mal sagen wenn er in den Hold geht, dann bleiben die Servos stehen.
hmm...find ich auch.Das signal ist entweder weg oder nicht.Weg und wieder da gibst normal nicht.Bin auch nicht bereit 100 Euronen hinzulegen für die Dinger.
Was solls es sind auch schon soo viele im Einsatz.Der andere Käse wie Kreisel ect. ist auch nicht umsonst.
Fliege eh nur Kunstflug und bei den Daten sollte das Servo damit kein Problem haben....
Ich weiß die 451 sind besser...V-Stabi ist besser,V-Blades usw.
Bloß alles nicht ganz günstig und ich flieg ja überhaupt nicht so rasant.
(Paddel unterwegs ? )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar