Hatte bei meiner Synergy ein paar Paddel dabei welche beide exakt gleich aussehen bis auf den SAB-Schriftzug der auf einem nur einseitig vorhanden ist.
Deshalb hab ich beide mal auf die Briefwaage gelegt und bei dem einen 25g und dem anderen 23g gewogen. Was soll ich nun machen ? Wegschmeißen ?
Oder ist das bei einem 90er nicht so viel ?
Hatte bei meiner Synergy ein paar Paddel dabei welche beide exakt gleich aussehen bis auf den SAB-Schriftzug der auf einem nur einseitig vorhanden ist.
Deshalb hab ich beide mal auf die Briefwaage gelegt und bei dem einen 25g und dem anderen 23g gewogen. Was soll ich nun machen ? Wegschmeißen ?
Oder ist das bei einem 90er nicht so viel ?
Grüße Chris
Ich finde, dass 2g sehe viel sind.
Ich Wiege sie immer auf hundertstel aus.
Nee leider nicht.Habe sie hier inklus. Mechanik gekauft.Es liegt auch noch ein anderes SAB-Paddel dabei mit 2-seitiger Aufschrift.Allerdings ist der das Madenschraubengewinde ausgefratzt..... naja so ist das halt.. :dknow:
Gibts irgendwo empfehlenswerte 90er- paddel ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar