Super Voyager E - Hacker Antriebsset

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kiowa-Pilot
    Member
    • 07.11.2006
    • 213
    • Dominik
    • Windheim

Super Voyager E - Hacker Antriebsset

Hallo,

ich habe einen Super Voyager E mit dem Hacker Antriebsset (Motor NHM-30-8BL und Regler NHA-70A-SB) und werde diesen erstmal mit 3S fliegen. Es gibt ja schon die 4S-Version des Helis, die sich aber, so denke ich, nur in den Tuningteilen und nicht durch das Antriebsset unterscheidet. Bei den Händlern von JR Helis habe ich leider nichts diesbezüglich gefunden, ob es da auch ein anderes Antriebsset gibt. Jetzt möchte ich Euch fragen, ob ich mit dem o. g. Antriebsset auch 4S LiPos fliegen kann?

Danke vorab und Fliegergrüße

Dominik
    Goblin 700, 2x Goblin 500, BO-105, Suzi Janis, T-Rex 700E Speed, MC-20 HOTT
  • xconsult
    Member
    • 12.05.2003
    • 852
    • Michael
    • Ã?sterreich

AW: Super Voyager E - Hacker Antriebsset

Zitat von Kiowa-Pilot Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe einen Super Voyager E mit dem Hacker Antriebsset (Motor NHM-30-8BL und Regler NHA-70A-SB) und werde diesen erstmal mit 3S fliegen. Es gibt ja schon die 4S-Version des Helis, die sich aber, so denke ich, nur in den Tuningteilen und nicht durch das Antriebsset unterscheidet. Bei den Händlern von JR Helis habe ich leider nichts diesbezüglich gefunden, ob es da auch ein anderes Antriebsset gibt. Jetzt möchte ich Euch fragen, ob ich mit dem o. g. Antriebsset auch 4S LiPos fliegen kann?

Danke vorab und Fliegergrüße

Dominik
    Hallo,

stimmt, der 4S hat einige ßnderungen verpasst bekommen

* Alu Hauptrotor
    * Alu TS und Pitch Kompensator
    * Alu Heck

bei 4S solltest Du auf jeden Fall einen Hacker 8XL einsetzen.

SVE 4S Post

Anleitung 4S

PS: JR bietet ein Upgrade von 3S auf 4S an, bzw. erscheint in Kürze ein 6S Version (mit noch mehr Alu Teile) auch hier wird es ein Upgrade Set geben.

Greetz
    Michael
    mSR TBS Disco Pro Sylphide 90 NEX E6-550 Vibe 50 NEX Forza 450
    GruÃ? Michael

Kommentar

Lädt...
    X