Grus Olaf
Gy401 im Synergy N9 geht das ?
Einklappen
X
-
Olaf.S
Gy401 im Synergy N9 geht das ?
Hallo will für den ersten Testflug einen Gy401 in den N9 einbauen, hat da jemand schon Erfahrung ? Hält der Hekservo das ?
Grus OlafStichworte: -
-
HumpinHeli
AW: Gy401 im Synwergy N9 geht das ?
Umgekehrte Frage--> Was spricht dagegen? Vor allem aber: Welchen Heckservo willst denn einsetzen? Den aus Dem 401er Set?
Grüße
Tom
Kommentar
-
Olaf.S
AW: Gy401 im Synwergy N9 geht das ?
Ups Sorry Ja den S9254 will ich nehmen.
Dagegen spricht eigentlich nichts habe mich nur verunsichern lassen.
Grus Olaf
Kommentar
-
AW: Gy401 im Synergy N9 geht das ?
Hi...
Ich weiß ja nicht wie gut du fliegst, aber ich fliege die Combo an meiner Vibe 90 und das Heck steht wie eine eins und rastet sauber ein...werde das wohl nächstes Jahr mal tauschen gegen einen Spartan oder Solid aber nicht weils schecht ist, sondern weil ich neugierig bin...:-)SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
Kommentar
-
Olaf.S
Ok danke erst mal, noch was OT benötigt der Yamada ST 90 einen Hadertank ?.
@Dan Ich fliege so gut wie ich Schreiben
, also miserabel.
Grus Olaf
Kommentar
-
hubsi
Hi Olaf!
Hier wurde die Kreiselsache am N9 auch schon etwas durchleuchtet:
Vielleicht hilft´s...
Bin meinen Yamada ST immer ohne Headertank geflogen.
LG
Hubsi
Kommentar
-
surprise11
Hallo
EIn bekannter fliegt das Set im NT, und ich dachte nicht das damit Soft 3D möglich sei!
Er fliegt damit alle Rücken - Heck - Voraus Figuren, wobei ich sagen muss, das ich da dabei kein gutes Gefühl habe.
Mfg
Kommentar
-
Naja,gehen tut das ganze schon,aber ich war mit GY 401 im Synergy N9 nicht wirklich zu frieden.Kauf Dir einen GY 611 mit Bls 251 und Du hast den besten Kreisel den es gibt.
MfG,HalmDu sollst nicht begehren Deines nächsten Vibe
Kommentar
-
3d_freak
und wie das geht!
GrussAngehängte Dateien
Kommentar
-
Olaf.S
Cool dank dir Ps. sehr gut geflogen, wen ich so was sehen frag ich mich für was Ac3x und Co.Zitat von 3d_freak Beitrag anzeigen
Grus Olaf
Kommentar
-
Hey,ich kenn das Video mit ner richtig coolen Texas Mucke........ :-)
@Olaf........
Mich lacht hier gerade ein 611er an der unbedingt wieder in einen Synergy will :-)
Grüssle........Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
na ja, bei einem 90er hast du ja diese Typische 90er stabilität beim fliegen. Bei einem 50er Heli is die einfach nicht mehr da wenn er wendig eingestellt wird. Mit Ac3X und Co fliegt sich dann aber auch ein 50er so stabil wie ein 90er und is trotzdem wendig.Zitat von Olaf.S Beitrag anzeigenCool dank dir Ps. sehr gut geflogen, wen ich so was sehen frag ich mich für was Ac3x und Co.
Grus Olaf
In einen 90er würd mir kein Stabi System einbauen und ich kenn auch schon Leute die es wieder ausgebaut habben beim 90er Heli.
Kommentar

Geht sehr gut das ganze.
Kommentar