Synergy N9 > Distanzhülse 109-355 nicht Mittig gebohrt > Heck klemmt sporadisch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olaf.S
    Olaf.S

Synergy N9 > Distanzhülse 109-355 nicht Mittig gebohrt > Heck klemmt sporadisch

Hallo hab jetzt auch einen N9

Hatte gestern beim Gryo einstellen folgendes Phänomen, immer wen ich fertig mit einstellen war hat das Heck leicht geklemmt.
    Da ich Zeit hatte bin ich mal auf sie suche gegangen und habe nach langen suchen ein Fehlerhaftes Teil gefunden.

Eine Distanzhülse zwischen 2 Lagern ist nicht Mittig gebohrt und verklemmt das Heck sporadisch.
    Das ist nur eine Info evtl. hat jemand ein ähnliches Problem und denkt es liegt an Gyro oder Servo.

Anbei ein Foto vom Genanten Teil Nr:109-355 3x5x5 Spacer

Gruß Olaf
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gast; 15.12.2008, 18:33.
  • Olaf.S
    Olaf.S

AW: Synergy N9 > Distanzhülse 109-355 nicht Mittig gebohrt > Heck klemmt sporadisch

Ups
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Buckker
      Buckker

AW: Synergy N9 > Distanzhülse 109-355 nicht Mittig gebohrt > Heck klemmt sporadisch

Hallo

Das ist ja schon krass. Irgendwie sieht aber das ganze Teil nach einem fertigungstechnischen Murks aus.

Gruss Michael

Kommentar

• whistler
        whistler

Ui!
        Da ist aber einer in der Produktion abgerutscht ;-)
        Meine haben mittlerweile schon ziemlich Spiel auf der Achse, bin auch nicht gerade begeistert von den Dingern, sind zu weich und wohl häufiger nicht sehr präzise gearbeitet.

War eine neue Hülse denn besser? War schon am überlegen, mir welche drehen zu lassen...
        Grüße
        Detlef

Kommentar

• Olaf.S
          Olaf.S

Ist noch nicht angekommen, wen die neue da ist wird ich ein Foto von mache.

Grus Olaf

Kommentar

• debian
            Member
            • 19.10.2007
            • 1473
            • Uwe
            • Wilhelmshaven

Moin,

ich kenne die Probleme von einem Bekannten, die Qualität ist allgemein nicht die beste !

da hilft nur eins, selber machen, oder ärgern, oder zum Schluß doch verkaufen !

Gruß debian
            Geschmack macht einsam
            Qualität geht vor Quantität
            " i like Hirobo "

Kommentar

• Running Man
              Gast
              • 04.11.2002
              • 5538
              • Markus
              • Rhein-Main

Hallo Olaf,

das Teil ist in der Tat fehlerhaft. Sei so gut und kläre das direkt mit dem Hersteller.

Kommentar

Lädt...
              X