Komponenten lagen ja jetzt schon ne Weile von meinem R 90 se zu Hause sodas ich die jetzt anfangen kann einzubauen...Elektrik : 3x 1213 DS, Gyro 401, Servo 9254 (reicht für mich) Futaba 3151 (erstmal) auf Gas...Hauptrotorblätter : Radix 710, Hero-Blätter Radix 105, Paddel : Curtis (Stubz)
Motor : OS 91 HZ...und dank Gero hier aus dem Forum hab ich auch eine MP 5-90...
Bilder kann ich ja mal einstellen...soviel gibt´s ja hier nicht über die Vibe´s...
Ich möchte jetzt die 140° Anlenkung wieder gegen die 120° Anlenkung tauschen (meine Anlage kanns nicht)...hierzu werden ja nur die langen Kugelköpfe gegen die kurzen ausgetauscht und die Gestänge verändert...leider hab ich die normalen Kugelköpfe nicht dabei bekommen...hat jemand ev. die originalen für mich * Gewinde ist 4mm...leider hab ich als Ersatz im Netz nichts vernünfiges gefunden...habe noch eloxierte zu Hause...aber die sind von Conrad und "blau" :-()
...und weiß ev. jemand wo noch ein originales Haubendekor zu bekommen ist (ev. auch die Aufkleber fürs Leitwerk...* Danke
Gruß

Kommentar