Elektronik im Vibe 50 unterbringen? Wie macht ihr das? Habt ihr Bilder?
Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat sich bereits eine Vibe gekauft und hat Schwierigkeiten die ganze Elektronik in der Vibe unterzubringen, jetzt sehe ich das für mich als noch größeres Problem an, denn ich muss noch mehr unterbringen.
Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr euch vorne auf der Plattform nen Turm gebaut?
Vielleicht hat ja der eine oder andere auch ein Bild zur Verfügung?
AW: Elektronik im Vibe 50 unterbringen? Wie macht ihr das? Habt ihr Bilder?
Moin,
da siehst Du richtig. Ich bin zwar noch kein extrem 3D Flieger und habe erst 4 Flüge mit der Vibe hinter mir, daher kann ich selbst noch nicht ins Detail gehen.
Aber ich bin derzeit sehr zufrieden, das Heck steht bei einer Empfindlichkeit von 25 % wie ne Eins.
AW: Elektronik im Vibe 50 unterbringen? Wie macht ihr das? Habt ihr Bilder?
Hallo,
Auch ich möchte meine Version einmal vorstellen!
Der Lipo hängt unten dran und kann schnell gewechselt werden (Bec ist von Helitron).
Ihr baut ja alle Türme!!! Wie ladet ihr denn dan eure Lipos? <-- also mir wäre es zu stressig den Turm erst wieder abzubauen usw. :-)
Wahrscheinlich baue ich in nächster zeit einen Sanyo 2400 NICD ein! Der wird dan fest verankert im Heli (Empfänger kommt oben rauf) Habe so ein besseres Gefühl und es ist dan fast ein sorglos Heli!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar