Hallo, für alle, welche wie ich mit ihrer Vibe 50 zufrieden sind und sich noch nen 90er zulegen möchten, hier ein paar Fotos und Daten:
-12mm Hauptrotorwelle
-Tank an der richtigen position
-Alu-Blatthalter serienmässig
-Neuer Kopf
-CfK-chassis serienmässig
-ende des Jahres
-Preis: Günstiger als die alte, ich vermute mal so viel wie ein Hirobo Turbulence.
der Grinder findet doch immer etwas Neues.
Jetzt schau mal in meine Signatur uns sage mir, von welchem Heli ich mich trennen soll, wenn der neue Vibe 90 da ist - für mehr als 5 Helis ist meine Werkstatt nämlich nicht zugelassen
Zur Not musst du halt mit dem bisschen aus dem Bausparvertrag anbauen. Oder mal mit dem Genehmigungsbüro zur Unterbringung von Ferngelenkten Modellhelikoptern (Ehefrau) reden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar