Bin mit meiner auch sehr zufrieden, hatte am Samstag meinen erstflug mit meiner neuen T-12 FG vor versammelter RC-Heli-Mannschaft, war sehr nervös... Bin auch total verkorkst geflogen.
Aber der Heli ist der Hammer, habe bei mir jetzt noch Super Stubz drauf, damit geht die Maschine dermassen wendig ums eck, ist der wahnsinn. Und geradeauslauf ist auch der Hammer. Bin gestern mal etwas sanft mit 1550 U/min rumgeflogen, lässt sich sehr schön zum entspannen fliegen, ohne dass der Heli irgendwie schwammig wird. (Ging bei meinem Rex nicht so gut).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar