Hilfe, ich bekomme es einfach nicht hin, für die Vibe 50 Nex.
Wie stelle ich es im Vstabi ein??? 140 Grad Anlenkung!
Habe die längen mal gemessen, kürzester Weg 1x 39mm, längste 2 x50mm.
Wo und wie muss ich das einstellen ,bzw. umrechnen?!?!?
Danke!
Das ist doch ganz easy...
Bei 5.3 Stabisoftware unter Taumelscheibe im Expert Menue, bei Servoparameter kannst du dann Winkel und Länmge angeben.
Wenn du dir immer noch unsicher sein solltest google mal nach Raptor E700 und Vstabi, da findest du etliche Beispiele und auch Rechenwege wie man sauber eine 135° TS einstellt...das ganze kannst du dann für deine 140° TS anpassen oder wenn man zu faul ist auch so lassen
Danke, aber wie stelle ich es im Stabi ein?
Die Längen in 38mm und 50mm als 38 oder 380 bzw. 50 oder 500 angeben?!?!?
Und die Winkel oben eintragen 140 Grad?!
Sieht dann alles sehr komisch aus...
Muß jetzt erstmal nen Kaffee trinken
rechnerisch nicht 100%ig korrekt aber fliegt sich traumhaft
bei der Vibe NEX müssten das dann wohl so aussehen (ich hatte auch mal eine) wenn ich die 140° TS noch richtig im Kopf habe-->Nick Servo war doch hinten?
Du kannst auch mit 72/ 100/ 100 fliegen wie schon bereits weiter vorher erwähnt.
Um es kurz zu machen ich habe ebnen mal flott gegoogelt und siehe da: VStabi 5.0 Taumelscheibentyp H4 140 Grad
unten ist ein Bild, einfach TS rotieren (Nick hinten) und schon kommst du auf die Werte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar