Wo liegen die Ersatzteilpreise und welche Vorteile oder Nachteile hat er gegenüber einem SynergyN9?
Airskipper 90
Einklappen
X
-
Freddy
AW: Airskipper 90
Hey
Ich fliege einen AS 90.
Bin jez sehr zufrieden. Musste halt einen Alurotorkopfzentralstück kaufen.
Sonst ist die Qualität sehr gut. Typisch JR.
Ersatzteile sind günstig.
Vorteile:
Preis
Zahnriemenantrieb aufs Heck
Nachteile
hat original keinen Alurotorkopf, kannst nur mit Alurotorkopf 710mm Blätter benutzen.
Noch fragen?
Gruss
-
Freddy
wenn du mehr als 690 blätter montieren willst, brauchst du das Zentralstück von K&S
Kommentar
-
trafic -
Freddy
Qualitativ ein sehr guter Heli. Habe schon etliche 3d flüüge hintermiir und nur ene Kupplung gebroch (kann an mir liegen.) Sonst hält alles!
Nur das Aluzentralstück ist ein muss für 3d...
Kommentar
-
trafic
wie findest den rex? .. verkaufst den und kaufst den vibe oder bleibst ihm treu? .. kann er begeistern neben dem AS90?
Kommentar
-
Freddy
Der Rex ist zwar nicht so toll wi alle sagen. Hat schon seine Macken...
Aber Preis-Leistung ist schon sehr gut. Zudäm sind die E-teile überall erhältlich.
Werde ihn behalten.
Hab den Vibe 50 noch nie in echt gesehen...
Würde mich interessieren ob er vom Gewicht mit dem Rex mithalten kann?
Aber sieht schon ganz gut aus!
Hat jemand den Vibe 50?
Kommentar
-
Laut RR-Forum ist die Vibe 50 etwas schwerer, jedoch wird das durch das wesentlich bessere Flugverhalten kompensiert.
Musst dich dazu mal bei Runryder reinlesen, dort haben auch wesentlich mehr leute eine Vibe 50.
Gruß Peter
Kommentar
-
Den Vibe 50 habe ich in der Silbergrube fix und fertig bewundern dürfen.
Das Abfluggewicht liegt bei 3,3 kg ohne Sprit und so weit ich das einschätzen kann ist er ein echt feines Gerät.Du sollst nicht begehren Deines nächsten Vibe
Kommentar
-
kateshi
Habe nun ca. 20 gallonen durch mit F3C Setup. Bislang mechanisch keine Defekte oder Verschleiss. Tanken und fliegen...:-)))))
Gruss
Kateshi
Kommentar

Kommentar