Welchen Kreisel am Synergy ???
Einklappen
X
-
Gero Adrian
AW: Welchen Kreisel am Synergy ???
Moin
#1 abgelöst
GY611 mit 9256. Halt der Referenzkreisel
#1 Solid G mit BLS251
Für das was ich kann schon zu gut, imho besser als der 611er
#2 Logitech LTG 6100 mit Logitech Servo
unzufrieden, da das Heck nie ganz zuckfrei ist
-
patz franz
hallo
zuerst GY 611 mit 9256 und jetzt V-Stabi mit 9256
lg franz
Kommentar
-
bennolix
meinst du nicht das kommt auch auf die fähigkeiten des piloten an* ich bin noch nicht an die grenzen des 401 gekommen. heck im rückwärtslooping perfekt. was will man mehr. wie gesagt curtis fliegt betimmt die unterschiede raus. ich nicht.
gruß ben nolix
Kommentar
-
Hallo halmi!
Da geb ich bennolix recht,kommt darauf an was Du selber mit dem Heli machen möchtest/kannst,und was Du bereit bist für ein Kreiselsystem auszugeben. Wobei ich der Meinung bin,daß "Mann" am Kreisel nicht zu sehr sparen sollte. Selber fliege ich den GY611+BSL251im F3C Modus, (vorher S9256,leider nach einem Casch defekt).
Gruß Roli
Kommentar
-
den habe ich noch und wenn ich den irgendwo verklopfe bekomme ich nicht viel dafür.Ich werde ihn aber einbauen.In meinem Raptor 60/90 war ich sehr zufrieden damit.Fliegen kann ich Loop,Roll,Turn und das alles supersauber ich lerne aber sicher noch was dazu.Du sollst nicht begehren Deines nächsten Vibe
Kommentar
-
hubsi
In meiner ersten Synergy habe ich einen 401er drinnen gehabt und damit das fliegen gelernt. Habe mit der Kombo leichten Kunstflug gelernt und nie Probleme damit gehabt. Das einzige was beim 401er zu verzeichnen war, war ein minimales Heckpendeln beim Schweben...Zitat von halmi Beitrag anzeigenIch habe noch einen kaum gebrauchten GY 401 mit 9254 und war mit dem immer sehr zu frieden.
Fliegt den auch wer im Synergy ?
In der zweiten Synergy hab ich dann einen 611er montiert gehabt. Damit stand dann das Heck angenagelt.
Bin aber bei beiden Kreiseln nie an die Grenzen gestoßen - Deshalb ist meiner Meinung nach ein 401er absolut legitim in der N9.
Momentan flieg ich in den E9´s V-Stabi. Das Verhalten des VS-Kreisels aufs Heck ist meiner Meinung nach ungefähr zu vergleichen mit dem eines 611ers. Nicht besser/nicht schlechter - soweit ich dass mit meinem derzeitigen Könnensstand beurteilen kann...
LG
Hubsi
Kommentar
-
Hi,Zitat von halmi Beitrag anzeigenWas fliegt ihr so für Kreisel auf euren SYNERGY N9´s ?
Ich fliege auch den GY 611 mit 9256.
Gruß TorstenDIABOLO 550 BE , LOGO 480 XXTREME , Goblin 420 , Gaui X3 , T8FG
Kommentar

Kommentar