ich bin auf der suche nach Paddles für die Synergy.
Leider habe ich bis jetzt nur zwei gefunden die passen würden CY-Stupz und die SAB's....brauche ja leider 5mm Gewinde.
Gibt es keine alternative da ich die doch recht teuer finde?
Kann man z.B die von Thundertiger auf 5mm aufbohren?
Die Paddlestange verjüngen auf 4mm ist für mich leider nicht möglich und zu aufwändig.
Ok, im Ernst: irgend jemand hat mal die V-Paddel auf 5mm aufgebohrt, das dürfte also auch gehen. Ich hab einfach ein M4 auf die Paddelstange geschnitten und verwende die 90mm V-Paddel, geht ohne Probleme. Ich bau aber jetzt auf V-Stabi um und dann hat sich das.
Gruß, Enzo
Muss mal schauen, kenne ggf. jemanden der mir den Anschluss der Paddelstange auf 4mm runterdreht...V-Stabi kommt für mich nicht in Frage.....wenn ich schon nach einer günstige Lösung für die Paddels suche werde ich bestimmt nicht das überteuerte V-Dreck verbauen!
@Andi
Der shop ist echt cool.....schade das hier keiner die Teile für die Synergy anbietet.
Der Umbausatz schaut aber ganz gut aus.
@Arne
Die sollten die Original 25g nicht überschreiten.
@Hans
Werde mir wohl mal die ThunterTiger Paddels in Rot bestellen und es auch versuchen diese aufzubohren.....ob die nun aus Kunstoff oder CFK sind ist mir eigentlich egal.
die Originalen sind schon sehr gut nur leider etwas Teuer und bei jedem Absturz den ich hatte sind die mit drauf gegangen...und 50 € für Paddels sind echt heftig (zumindest für mich).
Du kannst auch die normalen SAB Paddel verwenden. Die haben zwar nur ein 4mm Gewinde,lassen sich aber auf 5mm "aufbohren". Bei mir sind die SAB Paddel mit der Nr.SAB0620-25 im Einsatz. Wichtig bei der Bearbeitung ist nur,dass Du die Paddel an der Flachstelle des Messinginlet einspannst und mit dem bohren,gewindeschneiden sehr vorsichtig zu gange gehst(Mesing!). Da sich bei den normalen Paddel eine etwas kleinere Einschubtiefe ergiebt alst bei den Originalen,erhältst Du automatisch einen grösserern Paddekreis:-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar