Hallo,
kann mir einer sagen ,wo ich ein stabileres Kufenlandegestell für den Synergy bekomme.
Leider sind die Bügel zu gerade. Es wäre besser, wenn sie wie bei Raptor od. ähnlichen Hubschrauber gebaut sind, so das sie mehr Energie absorbieren können.
Würde mich freuen, wenn einer was brauchbares hätte.
MFG
Heinz
laut SynergyRC gibt es jetzt verstärkte Landegestelle für den N9. Bei neuen Bausätzen sind die standardmäßig dabei, ansonsten kann man die sich als Ersatzteil kaufen. Musst beim Händler nachfragen.
Ansonsten: Ich fliege meinen Synergy mit dem Standardgestell, und ich empfinde es nicht als "Problemteil"...
Das Landegestell von Pfurner ist der Hammer,ich habe es am R90 und da kann man auch ordentlich hart aufsetzen(ich meine wirklich hart),das hält das originale nicht.
MfG,Halmi
Zuletzt geändert von Running Man; 18.02.2008, 15:33.
Beim Pfurner gibt es ein Set speziell für den Synergy N9 mit Befestigungswinkeln aus Carbon usw. www.procarbon.de
Dann aber das Landegestell dazu bestellen nicht vergessen. Das Landegestell ist 23 cm breit und 65mm hoch und hat demnach die Bezeichnung LG 23-65.
Meine Kunststoffbügel sind wie schon erwähnt Custom-made!
@Hubsi
Und das gleich zweimal, denn Franz findet es wohl auch nicht allzu witzig, wenn seine eMail-Adresse hier ständig genannt wird, wo die Teile doch über ProCarbon verkauft werden und nicht von ihm privat!
Ich hatte ihn mal so angemailt, und er hat meine Anfrage klar an ProCarbon verwiesen...)
Man sollte niemals persönliche eMail-Adressen anderer Leute in einen Forum-Thread schreiben...
Hab die Mailadresse eben immer in Verbindung mit den Landegestellen gelesen. Von ProCarbon wusste ich, bis ich´s oben gelesen habe noch nichts. Dachte halt....
Aber "Denken ist Glückssache"...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar