das Amiland. Nimm überall das blaue, dann passt das.
Aber bitte verwende rotes Loctite für die M4 Madenschraube mit der du die kleine Welle für die Nickwippe arretierst. Ebenso habe ich rotes Loctite für die Kugeln an den Mischhebeln verwendet, da sich dort schon mal ein Ausreizer gemeldet hat .
Aja und du musste die Kupplungsglocke in das große Lager mit rotem Loctite einkleben, sonst dreht sich die Kupplungsglocke an der Stelle schnell runter, einkleben und dann hast das Problem nicht .
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
die harte Dämpfung ist schon ok, da musst du schon richtig reinhauen, dass die zu weich wird. Aber ich, sowie auch andere 3Dler, geben Uhu Endfest 300 zu den Dämpfunggummis, aber Vorsicht, bloß nicht zuviel.
Aber Du kannst die Standarddämpfung ohne Probs fliegen.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Tut mir leid!
Ich bin auch begeistert von dem Vibe!
Kann bisher nur sagen, daß er sich exzellent schwebt.
Mehr kann ich leider noch nicht sagen, bin bisher noch am Motoreinlaufen und konnte daher den
Heli nicht fordern.
Aber ich muss schon sagen, er ist wirklich sehr schön aufgebaut.
ich habe damals mal behauptet, dass die originale Dämpfung für 3D reicht, das muss ich mal korriegieren. Meine Gepimpten Dämpfergummis mit Uhu Endfest 300 haben jetzt gut 100 Flüge gehalten, ein super Ergebnis wie ich denke.
Nun hab ich einfach neue O-Ringe ohne Uhu Endfest 300 Behandlung eingebaut, weil ich ja immer meinte die sind hart genung. Nachdem alles eingebaut war und ich den Kopf per Hand auf Härte getestet habe, hab ich sofort alles auseinandergebaut.
Fazit: Fliege mit Uhu Endfest 300 Gummis und du fliegst härter .
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar