Weis jemand ab wann der neue JR Heli auf den Markt kommt?
Bin mir am überlegen  was ich mir als nächstes Modell zulege
Meine jetzige auswahl ist der Airskipper 50 / T-Rex 600 Nitro oder eben den Vipe 50 wenn er dann auf den Markt kommt.
Da ich mit dem Raptor 50 nicht mehr so zufrieden bin.
Wiso bist du denn nicht mehr zufrieden?
Ich hab mir auch schon überlegt, meinen Rappi durch etwas anderes zu ersetzten.
Aber ob der Unterschied vom Rappi zum Rex gross ist*? Ich glaube nicht...
Aber ob der Unterschied vom Rappi zum Rex gross ist*? Ich glaube nicht...
Gruss
geglaubt wird in der Kirche.....
der Unterschied vom TrexN zum Raptor 50 V2 oder SE oder V2.5 ist so gross, wie der Unterschied von einem Fiat Tipo Bj 91 zum Golf 5
Ich sag mal das es auch unfair ist, den Rapi mit dem Rex zu vergleichen.
der Rex wird sich eher mit zb den Razor Nitro oder ...... war da noch was..... , MP 50 vergleichen müssen. Oder dann dem JR VIBE 50. Wobei das könnt spannend werden
Hmm schaut ja lecker aus, trotz Alu chassis, aber das wichtigste ist drin 140grad ccpm und starrantrieb...
Aber leicht wird das teil sicher nicht, an nen Nitro rex kommt er nicht ran, sieht mann schon allein von der dimensonierung der baugruppen, schätze 3,8-4,2 kg betankt....
Dafür eben auch wieder wie beim Razor, saubere Qualität, lieber 200gr mehr aber halb für die ewigkeit gebaut... (welcher andere Hersteller würde 4mm cfk als Basismatiarl für die Grundplatte nehmen )
Mein Ding ist der Vibe nicht, bei den ersatzteilpreisen, liefert mich meine frau bald ein
Wenn mit dem rappi nicht zufrieden bist, cfk 120grad chassis + Kasama teile oder nen Nitro Rex, wobei der für 350 euro echt nen schnäpchen ist in der sport version... Da kann mann auch nach dem einbomben sagen, shit happens , schatz hol mal den anderen ausem Kofferraum
Der Vibe wird hierzulande auch so um die 680-800€ kosten, die amis schröpfen uns was die sachen angeht recht ordentlich...
ich habe ja wie man weiß ne JR Vibe 90 und nun einen REx 600N.
Von der Quali nehmen die sich eigentlich nix, die Align 600er sind super von der Quali, wie bei JR. JR hat teilweise besser Detaillösungen.
Flugtechnisch fliegt der Rex600 gut. Ich schreibe bewusst nicht sehr gut da ich keinen Vergleich habe. Der Rex ist leichter, billiger und macht Spaß. Das einzige was mich an einer Vibe reizen würde, ist das Flugverhalten, da die JR Dinger einfach super fliegen, ich habe das Gefühl, dass der Rex geringe Eigentendenzen hat, vor allem bei Pirosnake etc.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar