mir ist heute nach knapp 100l Sprit der Konus durchgescheuert(110-174 Fan Hub Lower Collet).
Habe hier aber gelesen das manche einen FanHub oder HyperHub eingebaut haben, nur ich finde weder Fotos noch sonst was im Netz. was genau ersetzt das Teil? Brauch ich den Konus dann nicht mehr und sind FanHub und HyperHub das gleiche? Ich blicke da im Moment echt nicht durch....
Das Teil ersetzt diese ganze Konus-Mimik und wird direkt mit dem Lüfter und der Kupplung verschraubt.
Es wird auf die Rotorwelle gespannt und sitzt immer absolut präzise, das heißt, es läuft wirklich super rund - ohne jeglichen Abgleich.
Ich habe 2 davon verbaut und bin immernoch glücklich mit der Investition.
Keine Ahnung, ob man die Dinger woanders billiger bekommt, ich habe sie vom obigen Shop schnell und unkompliziert erhalten.
Grüße - Detlef
Aber ich sehe, Du hast mich trotzdem verstanden und Dir gedacht, daß die MOTORwelle gemeint war...
Auf jeden Fall wirst Du zufrieden sein, auch wenn's nicht billig ist und eigentlich sowas schon im Baukasten dabei sein sollte.
Grüße - Detlef
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar