- Servohebel exakt senkrecht
- Zwischengestänge nach Vorgabe abgelängt (Umlenkhebel senkrecht zum Chassis)
- Wie ist nun die Länge des Anlenkgestänges zum Heck und dann der Grundanstellwinkel der HeRo Blätter
ich habe das Pi x Auge gemacht. Die Pitchlehre hinten provisorisch angehalten das die Blätter 5° haben.
Gestänge einfach angepasst. Fertig. Bin zurzeit eh nur im HH-Modus unterwegs. Von daher ist das nicht ganz so wichtig
das es 100%ig passt. Wollte demnächst mal feineinstellen. Heli in Sicherheitshöhe (1m ) und in den Normalmode wechseln.
Schauen in welche Richtung er weggeht und das Gestänge wieder anpassen.
Merci für den Tip. Die 5° habe ich mir fast gedacht, so steht es ja auch schon oft in diversen Gyroanleitungen. Das Einstellen muss man dann wohl über diie Kugelköpfe machen. Was mir eher gefallen würde, wäre ein Servohalter am Heck, der lässt sich schön einfach verschieben. Aber da sehe ich Schwerpunktprobleme
ja über die Kugelpfannen.
Das das Servo vorne sitzt finde ich persönlich sehr gut. Da saut das nicht ein.
Beim Raptor50 Titan wurde das immer so eingesaut. Da bekommt man Angst das es deswegen mal aussteigt.
So ist es gut geschützt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar