mit welchen Rotorblättern habt ihr die besten Erfahrungen in Bezug auf Preis/Leistung und Flugverhalten gemacht? Ich habe auf meinem Vigor momentan Distanzscheiben für 14mm Blattanschluss drauf. Da ich mal neue Blätter probieren will, wollte ich mal eure Meinung hören.
danke für die Antwort. Wo beziehst du diese Blätter und gibt es die auch mit 14mm Blattanschluss? Ansonsten müsste ich evtl. andere Distanzscheiben verwenden.
Distanzescheiben liegen bei, sodass das kein Problem ist.
Ich habe vorher die 710er und jetzt die 690er geflogen. Wenn du mehr 3D fliegst und dein Motor nicht der absolute Dampfhammer ist, dann nimm 690er.
Die 710 gehen auf Pitch aber besser ab. Die AR Eigenschaften sind minimalst schlechter bei den 690er, ehrlich gesagt habe ich fast keinen Unterschied gemerkt.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
also ich würde dir auch die 710er Radix empfehlen, aber die SAB JK special gehen auch sehr gut und man merkt eigentlich keinen unterschied zu den Radix außer im Geldbeutel, da die SAB run 30€ billiger sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar