Synergy Starrantriebsadapter gegen Verdrehung sichern
Hallo
Ich möchte an meinem flugfertigen Synergy noch die Gewindestifte an den Starrantriebsadaptern auswechseln damit sie sich nicht verdrehen können.
Nach Tipps/Tricks von MCB-Bregenz werden die mitgelieferten Gewindestifte gegen M3x8,5 ersetzt.
Aber wo gibt es solche Gewindestifte,habe bis jetzt keine gefunden.Wer kann mir da weiterhelfen,oder welche zusenden??
MfG uwe
Re: Synergy Starrantriebsadapter gegen Verdrehung sichern
Hallo Uwe,
habe die T&T nicht gelesen, aber denke mal das Du Madenschrauben M3 mit Gewindestift meinst und die gibts im Modellbauladen oder beim Schraubenfutzi. Ich habe auch welche in der Firma, muss ich aber mal nachmessen. Kan ich Dir morgen miteile.
Re: Synergy Starrantriebsadapter gegen Verdrehung sichern
Zitat von awhelisi
Hallo Uwe,
habe die T&T nicht gelesen, aber denke mal das Du Madenschrauben M3 mit Gewindestift meinst und die gibts im Modellbauladen oder beim Schraubenfutzi. Ich habe auch welche in der Firma, muss ich aber mal nachmessen. Kan ich Dir morgen miteile.
Gruss Arne
Ja Gewindestifte oder Madenschrauben,mein Händler hat max M3x6.
Ein Online Händler habe ich gefunden,aber kein Versand unter 50euro
uwe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar