Re: HyperHub für Synergy - und es läuft rund :-)
Hallo Uwe!
Nein, sonst habe ich zumindest aus technischen Gründen nichts ersetzt.
Der orig. Hub ist aus meiner Sicht nicht so eine saubere Lösung. Dieser Hub lößt dieses Problem.
Meinen zweiten Synergy habe ich aus reinen Gewichtsgünden umgebaut.
Es ist nicht exakt das gleiche Teil da aus der Schweiz, aber die Konstruktion ist identisch. Ist es ein Nachbau?
Der HyperHub ist sehr professionell produziert, schwarz eloxiert und weiß beschriftet.
Von der Sache her ist das aber wohl identisch.
Schön, daß Roger uns jetzt auch wieder mit Werbung für diesen Schweizer Verein versorgt
Grüße - Detlef
Nur so am Rande erwähnt die MwSt. von 19% fählt auch aus England an also müsste das Teil billiger sein.Und es ist keine Werbung sondern einfach ein Angebot das man nutzen kann oder nicht .
Jupp, und in England sind das sogar nur 17,5% und keine 19. Versicherter Versand aus England per Air-Mail kostet halt 12 GBP, damit muß man rechnen.
Spanien z.B. hatte letztes Jahr schon 19%, wenn man da was bestellt hatte, dachte man erst, da hat jemand schon was zu früh umgestellt
Wie ist das mit Zoll bei Einfuhr aus der Schweiz? Unsere Mwst. kommt in jedem Fall obendrauf, da hat Arne recht.
Grüße - Detlef
Bei uns in der Schweiz kann man bis 200 CHF. Zollfrei importieren wie es nach Deutschland ausfählt kann ich nicht sagen aber mann kann die Wahre als Geschenk deklarieren und dann sollte kein Zoll und MwSt. anfallen.
Zitat von Roger B
Nur so am Rande erwähnt die MwSt. von 19% fählt auch aus England an also müsste das Teil billiger sein.Und es ist keine Werbung sondern einfach ein Angebot das man nutzen kann oder nicht .
Es kostet 55euro inkl. Versand in der Schweiz,werde es da bestellen
uwe
Da uns der geschlitzte Fanhub nicht gefällt, wo die Kraftübertragung wieder mit der Klemmung durchgeführt wird, haben wir unsere Synergys mit unseren eigenen FanHub ausgestattet. Bei diesen wird die Kraftübertragung mit der bei jedem Motor mitgelieferte Passfeder übertragen. Damit ist ein absolut verspannungsfreier Zusammenbau möglich.
Zitat von YYR - Yes Yes Rudi
Da uns der geschlitzte Fanhub nicht gefällt, wo die Kraftübertragung wieder mit der Klemmung durchgeführt wird, haben wir unsere Synergys mit unseren eigenen FanHub ausgestattet. Bei diesen wird die Kraftübertragung mit der bei jedem Motor mitgelieferte Passfeder übertragen. Damit ist ein absolut verspannungsfreier Zusammenbau möglich.
Draufstecken und passt!
Guckst Du hier...
Hallo Rudi
Super Teil ,kann man es bei dir bestellen,habe dir eine PM geschrieben
uwe
Hallo Rudi
Kann man diesen Fanhub jetzt bei dir bestellen oder nicht ,habe dir eine Mail und PN geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen,obwohl du hier Online warst oder habe ich was übersehen .
uwe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar