Synergy Erfahrungen im Normalflug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bluethunder50
    bluethunder50

Re: Synergy Erfahrungen im Normalflug

Das Landegestell sieht sehr gut aus!

Sind die Bälle nicht etwas zu weit innen* Dachte mann macht die da dran das sich der heli nicht im Gras verhacken kann! Also müssten die doch außen sitzen!!!!!!!***?

Nicht schlecht als Fluglehrer!

Gruß Swen

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
      Senior Member
      • 06.09.2003
      • 1695
      • Markus
      • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Zitat von Marec

Hier mal ein Bild von Brollimaster´s Schulungsrappi! man achte auf die Paddel

Omg. Rechtsdreher. Rappi ist ein Rechtsdreher. <seufz> Oder etwa nicht?

Turbine und andere Helis

Kommentar

• brollimaster
        brollimaster

Immerhin hatte Björn die Paddeln so gut gerichtet dass man es beim Fliegen net gemerkt hat.

Jaaaaa, trotzdem peinlich sowas net sofort zu merken

Kommentar

• WWaldi
          Member
          • 05.12.2005
          • 872
          • Walter
          • Sierning :-)

Hallo zusammen,

also das mit den Paddeln is nicht sooooo schlimm. Hatte schon alle möglichen Arten. einmal nur ein Paddel verkehrt, dann eins einfach abgeflogen, einmal ein Blatt richtig rum eins falsch (man sollte nicht NT und Freya gemeinsam...),.... Es is noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Zu der Aussage Syenrgy und nix halten kann ich aber garnicht zustimmen. Hätte gerne gesehen welcher Heli in der Leistungsklasse wirklich besser is *
          Und wenn´s Probs gibt is meißt auch der Erbauer selber Schuld, ausser bei wirklichen Konstruktiven Mängeln, die aber Sachlich zu Diskutieren sind, oder?
          Frage was sind das für Materialfehler?! ich habe bis jetzt einige der Baukästen gesehen und auch geholfen beim Bauen und Einstellen, als "nachlässig" erschien mir bis jetzt die Kupplungseinstellung (Rundlauf Fehler), da ich 2 der Kästen von haus aus nicht unter 0.15mm brachte (nur so nebenbei der Original H. Twister konnte das auch nich!), und die Montage das Starrantriebs is nix für nicht Mechaniker ohne Werkzeug, und da drin sehe ich schon das große Prob., es gibt viele die gewisse dinge nicht können oder das Werkzeug nicht einsetzen können oder haben, aber gleich Schimpfen drüber.

Grad ein Anfänger (der grad mal den 3ten Heli aufbaut) wird hier schnell ein par Dinge falsch machen!
          Fliegerisch is es aber immer noch das Ultimative für mich.

Und wer seine los werden will, bitte bei mir melden!!!

LG
          WWaldi

Kommentar

• M.Neumann
            Member
            • 06.12.2005
            • 379
            • Marcus

Hi also ich habe den einen Synergy gehabt, es war ein BK der ersten Serie und der hatte Probleme mit der Kupplungeinheit, diese ist ja mittlerweile getauscht!
            Ich habe parallel zum Synergy auch einen Stratus gekauft und habe mich hallt für eine Mechanik entschieden. (besser oder schlechter? klar finde ich meinen Heli besser, aber dehalb ist der synergy nicht schlecht)
            Alle Ausfälle die es mit dem synergy bei uns am Platz gegeben hat, waren Hausgemacht. mangelnde Wartung usw. da wären auch andere Mechaniken runtergefallen!

Zum Brollimaster möchte ich noch schreiben das er bei uns schon einigen das fliegen beigebracht hat!

Ja und manchmal auch mit rechts-links Kopf aber klappen tut´s trotzdem!

Caliber 90 v6 e

Kommentar

Lädt...
            X