Synergy-Händler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flyheli
    flyheli

Synergy-Händler

Hey Leute.

Da ich nächstes Jahr wieder in das Verbrennergeschäft einsteigen werde und mir heuer noch einen Synergy aufbauen möchte hab ich folgd. Fragen:

welchen Synergyhändler könnt ihr mir empfehlen>Händler eures Vertauen`s

mit welcher Ausstattung fliegt ihr>Motor,Dämpfer,TS-Servo usw.......

Da ich doch das bodennahe 3D fliegen bevorzuge und da hin und wider einmal was zu bruch gehen kann(evtl. Störung im Kopf>wer hat das nicht), benötige ich einen Händler der mir rasch mit Ersatzteilen versorgen kann.

Danke schon in Vorhinein für eure Antworten.

Gruß Oli
  • ma.hocke
    ma.hocke

Re: Synergy-Händler

Hi,

kann Dir als Händler Modellbau-Brause (http://www.modellbau-brause.de/) empfehlen. Kann man jederzeit anrufen oder eine E-Mail schreiben, es wird immer sehr freundlich Auskunft gegeben und geholfen!

Ich habe folgende Ausstattung:
    YS 91 ST mit MP2, GY 611 mit passendem Servo, 5945MG auf TS..

Viele Grüße
    Matthias Hocke
    Jet-Team-Germany

Kommentar

• WWaldi
      Member
      • 05.12.2005
      • 872
      • Walter
      • Sierning :-)

Hallo,

also meine stammten von Heli4You (Harry ). Hab ein komplett Paket von ihm "Sehrgut"!

meine Kombos.

1.
      Synergy N9 mit GY611, OS SX 91 PS aber mit Modifiziertem Vergaser und Buchse (Uberströmer) damit der mit dem MP2 und über den Drucktank betrieben werden kann, Servos 3x 9350 auf TS und Gas 9250 (lag noch rum vom NT) mit Helitron VS4 mit 2x Lipo 2000 TP (5.9V) und Limiter für das Heckservo auf 5.5V von Harry.
      Zum SX 91 PS noch, er stammt aus meinem Twister in dem er einfach nicht laufen wollte mit der Original Perry Pumpe, dort ist jetzt ein YS 91 ST und der war übrig.

Kommentar

• WWaldi
        Member
        • 05.12.2005
        • 872
        • Walter
        • Sierning :-)

Hallo,

also meine stammten von Heli4You (Harry ). Hab ein komplett Paket von ihm "Sehrgut"!

meine Kombos.

1.
        Synergy N9 mit GY611, OS SX 91 PS aber mit Modifiziertem Vergaser und Buchse (ßberströmter) damit der mit dem MP2 und über den Drucktank betrieben werden kann, Servos 3x 9350 auf TS und Gas 9250 (lag noch rum vom NT) mit Helitron VS4 mit 2x Lipo 2000 TP (5.9V) und Limiter für das Heckservo auf 5.5V von Harry.
        Zum SX 91 PS noch, er stammt aus meinem Twister in dem er einfach nicht laufen wollte mit der Original Perry Pumpe, dort ist jetzt ein YS 91 ST und der war übrig. Hatte meinen SZ noch nicht.

2.
        Synergy N9 mit GY611 YS 91 ST RR Funtech 383 oder wie das neu heißt (NH90 3D) von RF. Servos an der TS die selben wie oben Gas 9202 mit Schulze Lipo Perfekt 2000 incl Spannungsregler und Balancer mit 5.9V und Limiter fürs Heck auf 5.5V von Harry.

Fazit:
        Beide Helis gehen einfach genial damit, beide Motoren entwickeln die selbe Performance mit +/-11.5° und drehen dabei immer um die ca.1850 um Flug als untere Grenze am Rotor. Beide mit 30% WC.
        Kerze beim YS ist jetzt die Enya 4 da er mit der OS8 zwar enorm drehte aber unter last immer in die Knie ging, erst mit der Enya 4 is das weg und läuft mindestens so gut wie der SX. ist aber noch sehr neu und sollte wahrscheinlich noch was zulegen im laufe der Zeit.

LG
        WWaldi

Kommentar

Lädt...
        X