mich würde mal interessieren welchen Spannungsschalter ihr so im Synergy verwendet.
Im Chassie ist ja eine Aussparung für einen mechanischen Schalter. Möchte aber gern einen
elektronischen verwenden.
Bilder wären nicht schlecht wie ihr das gelöst habt.
Ich habe mir mal einen Helitron Schalter für 2 Zellige Lipos zugelegt. Mal sehen wie das so einzubauen ist.
Habe an meiner den 4er Helitron (5.9V) dran mit Limiter fürs Heckservo auf 5.5V, Habe einfach an der Stelle wo der normale Schalter hin sollte einfach für den Helitron ausgesägt und angeschraubt!
Bin begeistert von den Lipos zur Zeit. Verbrauche mit 2000 am Kopf und 5 Digis mit 2 Hardcore Flügen um die 200-250 mAh. Hatte noch nie unter 400 pro Flug mit meinen Enten oder Twister.
habe den elektronischen Lipoly Schalter von Webra.
Anfänglich habe ich ihn am Gebläsetunnel angebracht. --> Gute Zugänglichkeit . Doch hat mir das nicht so besonders gefallen wegen Verschmutzung und Vibrationen.
Jetzt ist er auf der schrägen Fläche über dem Heck Servo ganz oben.
Mit einem kleinem Loch in der Haube bediene ich den Ein und Aus Taster mit dem Schraubenzieher.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar