da ich seit kurzem stolzer Besitzer meines zweiten JR Helis bin und diesmal sogar
elektrifiziert möchte ich euch gerne Fragen was man als Ersatzteile unbedingt
vorrätig haben muß, wenn es in naher Zukunft schwieriger wird, alle zu bekommen.
Zumindest habe ich das Gefühl, wenn ich manche Kommentare lese.
Besten Dank,
Peter
VARIO Bell UH-1D mit Sky-Fox Mechanik;
VIBE 50 mit OS55;
Futaba FX-30;
hallo, die üblichen, wie
Hauptrotorwelle - Blattlagerwelle - Heckrotorwelle - Haupzahnrad - Keilriemen
- Heckrohr - eventuelll Landegestell, Taumelscheibe, Blatthalter
zur Sicherheit alles einmal abmessen, damit du dir später irgendwie helfen kannst.
aber auch Gebrauchtbörsen im Netz haben immer wieder Schnäppchen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar