Moin,
hat schon jemand in den 450er Forza ein 3digi eingebaut ?
Bin selbst grad dabei und bin am verzweifeln mit der Verkabelung.
Zum Einen ,daß die Servostecker nach oben gehen.
Bin schon am ßberlegen, das Fbl unter den Heli zu schnallen.
Irgendwie alles nicht zufriedenstellend.
JR Forza / Protos 380 / Alzrc 360 / Xl Power 520 / Xl Power 700 Specter // HORUS X10S
mein forza fliegt mit k-bar und das habe ich oben und kabel hinten oder vorne weiß gar nicht so genau,
unten würde ich es nicht machen,
bei einem einschlag brichst du dir die stecker ab und smit würde ich es oben reinsetzen mit kabeln nach vorne...
wenn du ein heckservoaussetzer hast und dann drehend einschlägst wäre das nicht gut mit fbl.
tip:
du setzt den regler an die seite, das habe ich auch gemacht weil es einfacher mit dem lipo ist
und der regler wird nicht so warm unter der haube..
vg
guido
Hatte vorher auch ein Mini vstabi drin. Plattform hinten. Kabel nach hinten. Das funktionierte auch gut. Problem ist jetzt jedoch, das beim 3digi die Kabel nach oben weggehen und an die Haube stoßen würden.
Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
JR Forza / Protos 380 / Alzrc 360 / Xl Power 520 / Xl Power 700 Specter // HORUS X10S
Ich hab meinen auch vor kurzem auf das 3Digi umgestellt. Leider kann ich dir erst am WE Bilder schicken.
Aber mein 3Digi sitzt oben auf der Gyro-Plattform. Habe hier nur eine der beiden Kunststoff-Platten verwendet. Und meinen Empfänger hab' ich an die Seite geklebt.
Gruß Jörg
[CENTER][FONT="Arial Narrow"]This signature is under construction!
Diese Signatur ist in Bearbeitung![/FONT][/CENTER]
Ich habe es jetzt auch drauf geschnallt. Aber noch nicht verkabelt. Es scheint gerade so zu passen... Ohne das es irgendwo anstößt. Die Variante unter dem Heli ist auch nicht vibrationsstabil.
Ich habe es jetzt auch drauf geschnallt. Aber noch nicht verkabelt. Es scheint gerade so zu passen... Ohne das es irgendwo anstößt.
Sieht doch super aus!
Und man kommt überall gut dazu...
Beim 450er Forza ist die Haube halt extrem "schlank" - da stößt irgendwie fast alles an - vom Akku über den Regler bis zum FBL
Da wäre beim Design "ein wenig mehr Luft" kein Fehler gewesen
Ich habe es jetzt auch drauf geschnallt. Aber noch nicht verkabelt. Es scheint gerade so zu passen... Ohne das es irgendwo anstößt. Die Variante unter dem Heli ist auch nicht vibrationsstabil.
Genau so hab' ich es installiert. Nur die zweite Kunststoff-Plattform (die zur Front hin) habe ich weggelassen und da laufen meine Kabel durch.
[CENTER][FONT="Arial Narrow"]This signature is under construction!
Diese Signatur ist in Bearbeitung![/FONT][/CENTER]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar