Forza 700 - Haubenschnellbefestigung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pexy
    Member
    • 21.09.2014
    • 329
    • Peter

Forza 700 - Haubenschnellbefestigung

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei einen Forza 700 aufzubauen und wollte mal die fragen, die schon einen besitzen, welche Haubenschnellbefestigung man fuer den Forza 700 verwenden kann.

Ich habe mich schon durch den "Forza 700 - Tipps, Tricks & ..." Thread gekaempft und habe darin folgendes gefunden:

- Tenax-Verschluss: der wuerde nur hinten an der Haube passen, aber mit den Originalhaubenhaltern wuerde die Haube mehr abstehen, richtig? Ausserdem koennte der Verschluss hin- und herrutschen, da der Anschlag erst einige Millimeter weiter innen kommt. Koennte man da nicht eine halbe Gummituelle als Anschlag nehmen?
    Vorne geht der Tenax wahrscheinlich nicht darauf, oder?

- Compass Atom Schellbefestigung: das sind die 19mm Bolzen, richtig? Passen die auch vorne an der Haube? Muss man da die Loecher noch erweitern?

- rc-booya: schienen mir vom Prinzip wie die fuer den Compass zu sein - nur teuerer. Oder gibt es da einen grossen Unterschied? Kann man die nur in den USA bestellen?

- Gibt es noch andere (preisguenstigere) Schnellverschlussalternativen fuer den Forza 700?

Danke und Gruss,
    Pexy
  • Ing. Düsentrieb
    Ing. Düsentrieb

AW: Forza 700 - Haubenschnellbefestigung

- Gibt es noch andere (preisguenstigere) Schnellverschlussalternativen fuer den Forza 700?
    Diese.

Kommentar

Lädt...
    X