Ich überlege mir eine Forza 450 Taumelscheibe als Tuningtaumelscheibe für meinen WARP 360 zuzulegen. Diese hat soweit ich weiss auch 6mm Wellendurchmesser.
Könnte mir bitte jemand der einen Forza 450 besitzt den Durchmesser der Taumelscheibe nennen (ohne Kugeln). Das wäre echt nett.
Allerdings bin ich gerade etwa 200 Km von Zuhause entfernt und kann daher nicht messen.
Entweder wartest du also bis Freitag, oder jemand anderes kann dir helfen.
Gruß Axel
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar