Ich habe die Schrägverzahnung soeben bestellt. Ich sollte sie also demnächst bekommen. Ein wenig Fett auf die Zahnräder bringt eventuell auch etwas. Ich werde euch dann berichten, ob der Sound sich wesentlich verbessert hat.
Die Bestellnummer kann ich dir leider nicht sagen, da ich über meinen Händler bestellt habe.
He Chris, was hast du denn bei der Reismühle gegipst?
Oder für was braucht man nen Gipsbecher
Tach,
naja mit Deinem Voodoo bei 598 Umdrehungen am Kopf im full 3D Modus kann der Reiskocher von der Geräuschkulisse natürlich nicht mithalten.
In dem abgebildeten Gipsbecher nehmen die Schrauben zum Entfetten Platz
Ausserdem gehe ich, nachdem der Schraubensicherungslack auch immer teuerer wird
dazu über, meine Schrauben mit Fliesenkleber zu fixieren. Einmal angerührt reicht die Menge dann für eine Komplettwartung der ganzen Flotte.
Grüsse
Christian
Zuletzt geändert von chris 1972; 17.08.2012, 08:47.
also für die Sylphide E12 gibt es mit Sicherheit ein 12er Ritzel. Mein Fluglehrer hat seine E12 grad fertig und da waren ich glaub 9er, 10er, 11er und 12er Ritzel dabei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar