Jetzt ist mir schon zwei mal passiert das ich beim hochlaufen des motors das HZ zerheißt habe. unter 0°C kann ich einfach nicht fliegen. Sobald es wärmer ist hab ich keine problme mehr mit. Leider kann man das Flankenspiel auch nicht weiter verändern da könnte es ruhig etwas noch ran aber geht ja nicht wegen der Kuplung.
Hat jemand ne idee?
Ich habe bei meiner keine derartigen Probleme. Ich finde auch das Zahnflankenspiel nicht zu üppig. Ich habe den Motorträger ganz nach hinten geschoben und dann die Kupplung mit dem Starter zentriert, bevor ich die Kupplungseinheit am Chassie anzog. So passts bei mir perfekt. Vielleicht hast du die Kupplung nicht schön zentriert?
Hm stimmt vielleicht hab ich wirklich die Kupplung nicht richtig zentriert. Hab das immer mit der Hand ran geschoben. Aber mit dem Starter ist das ne gute Idee. Ich probiere das mal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar