Neue Vibe E12 wird vorgestellt - hat jemand Bilder?
Hi!
Auf der Webseite von JR habe ich gerade die Ankündigung (siehe unten) gelesen, dass auf der Spielwarenmesse in Nürnberg eine neue Vibe E12 FBL vorgestellt werden soll. Hat schon jemand Bilder irgendwo entdeckt*?
Gruß
Peter
"We will be exhibiting at Nuremberg Toy Fair in Germany.
We will be introducing many new products there such as,
*New version of Vibe SG E12-FBL"
Quelle: JR-Webseite
Ja ich zähle die Tage auch schon
Ich spekuliere mal darauf das eine reine Elektro Version geben wird änlich dem neuen Vibe E8 nex
Oder besser gesagt wäre mein Wunsch
Hallo
Die E12 ist ja eine reine Elektroversion. Ich finde das Konzept der jetztigen E12 schon sehr geil mit der Akkumontage. Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt. Vielleicht bringen sie auch einfach ein reines kosmetisches-update. Die Viebe E500 haben sie ja auch "neu" rausgebracht als Kombo mit neuer Haube und höchstens ein paar kleinen ßnderungen.
AW: Neue Vibe E12 wird vorgestellt - hat jemand Bilder?
Morgen
Hier gibts ein paar neue Bilderchen von JR selber. Auf dem einen sieht man die E12. Soweit ich das sehe, ist wie vermutet nur die Haube und vielleicht noch ein paar unsichtbare kleine Neuerungen dazugekommen. Also nix mit Neukonstruktion.
AW: Neue Vibe E12 wird vorgestellt - hat jemand Bilder?
Hallo Jens
Wie viele Teile müsste ich denn wechseln, damit ich vom alten zum neuen Kopf umrüsten kann? Es müsste doch reichen nur die roten Hebelchen und die Anlenkstangen zu wechseln oder? Schrägverzahnung ist natürlich auch ein cooles Upgrade.
Wie viele Teile müsste ich denn wechseln, damit ich vom alten zum neuen Kopf umrüsten kann? Es müsste doch reichen nur die roten Hebelchen und die Anlenkstangen zu wechseln oder? Schrägverzahnung ist natürlich auch ein cooles Upgrade.
Gruss Chlaus
ja, das gestänge und die pitcharme, dann hast du (fast) den selben kopf
... hab die vibe so umgebaut auch schon geflogen.
Zuletzt geändert von Norbert_1; 07.02.2012, 20:04.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar