ich war gestern am Stand von JR auf der Modellbaumesse in Friedrichshafen.
Ich habe dort mit Herrn Kessler ein längeres Gespräch führen können. Ich fand es einfach nur toll, wieviel Zeit sich der Mann für seine Kunden nimmt. Alles im allem war ich von JR und den Beratern einfach nur begeistert. So stellt man es sich einfach vor. Ganz das Gegenstück vom Mikado Stand...
Ich habe dort mit Herrn Kessler ein längeres Gespräch führen können. Ich fand es einfach nur toll, wieviel Zeit sich der Mann für seine Kunden nimmt. Alles im allem war ich von JR und den Beratern einfach nur begeistert. So stellt man es sich einfach vor. Ganz das Gegenstück vom Mikado Stand...
Gruß
Peter
Warscheinlich verkaufen sich die Mikadohelis fast von selbst
Aber Kundenfreundlichkeit sollte Jeder an so einem Stand auf der Messe als oberstes Gebot sehen.....ansonsten einfach nen anderen Job suchen!!!
Selbstverständlich ist das heutzutage leider nicht mehr. Andys freundliche, geduldige und zurückhaltende Art sowie seine Kompetenz waren damals für mich mit der Entscheidungsgrund für JR. Wer sich mal mit ihm unterhalten hat weiss von was ich rede .
Selbstverständlich ist das heutzutage leider nicht mehr. Andys freundliche, geduldige und zurückhaltende Art sowie seine Kompetenz waren damals für mich mit der Entscheidungsgrund für JR. Wer sich mal mit ihm unterhalten hat weiss von was ich rede .
Gruß Peter
Hi,
kann ich nur so bestätigen. Ich hatte mal einen kleinen Reklamationsfall mit einer Vibe 90 SG Haube und der wurde von Herrn Kessler vorbildlich geregelt.
Bei meinen JR Helis gibt es auch nichts Besonderes von Ausfällen, Verschleiß oder sonstigen Schwierigkeiten zu berichten- fast schon langweilig
Bei meinen JR Helis gibt es auch nichts Besonderes von Ausfällen, Verschleiß oder sonstigen Schwierigkeiten zu berichten- fast schon langweilig
Hatte 2 Jahre einen Logo500SE und diverse Abstürze wg. Heckproblemen (Riemen übergesprungen).
Ich möchte meine menschliche Fehleinstellung nicht ausschließen, aber nachdem zum Schluss eine Schraube vom Heckblatthalter im Flug gebrochen war, habe ich das Vertrauen verloren und die notwendigen Reparaturkosten in eine Neuanschaffung von JR gesteckt.
Ich hoffe auf die berühmt, berüchtigte Verschleißarmut von JR ;-)
jetzt reicht`s wieder mit der Beweihräucherung, geh`n wir lieber wieder zum Fliegen.
Hier gleich mal ein Bild zum Thema : von heuer, als es noch wärmer war....
und wehe, einer sagt: der qualmt ja noch und hat so eine komische Paddelstange da unten hängen.......
He Christian
Der qualmt ja noch? Und seh ich da eine Paddelstange?
Ne Scherz ich finde die Qualmer eigentlich schön! Da rauchts und lärmts noch vernünftig unter der Haube Und die Paddelstange hat auch nur den optischen Nachteil...
Also mir würde die 90iger Vibe auch besser mit Paddeln gefallen xD
Ich hab auch schon wirklich viel gutes über JR gelesen und würde mir auch gerne einen kaufen wenn das liebe Geld nicht wäre.
Finds z.B. nur komisch das die 50er Vibe günstiger wie die Vibe 500 ist.
Gruß
Peter
Bei dem Andrang auf der Messe muß man auch durch und durch Händler mit Liebe zum Hobby sein, um auch noch auf den 1000. Nachfrager kompetent und freundlich einzugehen. Ich fande auf dieser Messe tolle Beratung bei Hacker, Reisenauer und FVK. Großes Lob. Auch die Preisnachlässe von 10-30% fand ich toll. Eher inkompetent fande ich die Verkäufer von Schweighofer, aber die sind auch recht weit weg von der Materie und haben wenig Bezug zum Produkt als Importeur.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar