Hab heute den Motot bei der Vibe ausgebaut, wenn ich jetzt die Einheit Starterwelle/Kupplungsglocke vor/zurück bewegen versuche, merke ich da ca 1mm Spiel, ist das normal ?
Wenn man von oben auf den Starterkonus sieht sieht man eine leiche Bewegung bzw hat die Welle spiel wenn man sie bewegt.
Hab zum Vergleich mal beim Rex nach geschaut, hier ist kein Spiel.
Ich hatte das Selbe bei meiner Vibe Fifty nex. Ich hatte das Lager, welches auf dem Ritzel sitzt nicht ordnungsgemäss mit hochfestem Schraubenleim angeklebt. Da hat das Lager angefangen das Ritzel zu fressen.
Hast du überall wo`s laut Anleitung vorgesehen ist (Fläschchen "Green") hochfesten Lagerkleber benutzt? Wenn nicht, kann es sein, dass sich das Lager in das Ritzel gefressen hat und dadurch dein Spiel entstanden ist. Das ist mir eben auch passiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar