Wer fliegt Vibe50 Nex FBL ????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dennis2804
    Dennis2804

Wer fliegt Vibe50 Nex FBL ????

Hallo

Mich interessiert wer folgende Kombi fliegt*

Motor: Yamada 56SR-RR
    Heli: Vibe 50 NEX FBL
    Vstabi 5.2
  • Chlaus
    Member
    • 23.04.2008
    • 537
    • Niklaus
    • Trogen/AR/CH

AW: Wer fliegt Vibe50 Nex FBL ????

Hoi

Ich fliege die Vibe nex mit dem OS55 und V-Stabi 5.2. Der Heli zusammen mit dem V-Stabi gehen wirklich sehr gut. Der Heli fühlt sich Bretthart an und rastet schön ein. Mit einem 55er Motor hast du auch mehr als genug Leistung zur verfügung.

Gruss Chlaus

Kommentar

• Dennis2804
      Dennis2804

Zitat von Chlaus Beitrag anzeigen
      Hoi

Ich fliege die Vibe nex mit dem OS55 und V-Stabi 5.2. Der Heli zusammen mit dem V-Stabi gehen wirklich sehr gut. Der Heli fühlt sich Bretthart an und rastet schön ein. Mit einem 55er Motor hast du auch mehr als genug Leistung zur verfügung.

Gruss Chlaus
      cool!
      Ich hab zwa denn Yamada aber egal!

Wo sitzt dein senso und was haste für ein pad drunter? Außerdem musste mir mal das wichtigste beim drehzahlregler erklären da kann man so viel einstellen! Kannst mir ja mal dein preset schicken!?

Bitte an Dennis_Kaatz@t-online.de

Kommentar

• Chlaus
        Member
        • 23.04.2008
        • 537
        • Niklaus
        • Trogen/AR/CH

Hoi

Also ich habe das Stabi noch nicht sooo lange drin. Das bedeutet, dass ich einfach das Setup durchgeführt habe und dann nichts weiter veränderte. Es fliegt schon ohne Anpassungen fast perfekt. Der Sensor sitzt vorne auf so ner kleinen Platform, damit er unter der Haube vor Rauch geschützt ist. Ich habe eine Schicht des Standardpads montiert. Den Drehzahlregler habe ich zwar mal ausprobiert, jedoch bin ich mir gar nicht sicher, ob meine Einstellung richtig ist. (Ich blicke da auch nicht so durch ) Ein Preset von mir wird dir leider nicht nützlich sein, da bisher keine Parameter verändert wurden. Ich würde also einfach das Setup durchführen und mal probefliegen. Denn das Ding fliegt praktisch aus der Schachtel heraus.

Gruss Chlaus

Kommentar

Lädt...
        X