nachdem ich nun 2 Jahre viel Spass mit meinem Protos und diversen anderen kleineren Gerätschaften hatte, steht demnächst dank meines Einstiegs ins Berufsleben nach dem Studium endlich mal eine Investition in ein "grösseres Spielzeug" an

Ein 700er E-Heli ist mir z.Z. noch etwas zu gross, deswegen habe den Markt in den letzten Monaten intensiv in der 600er Grösse beobachtet.
Inzwischen sind einige Helis auf dem Markt (Fusion 50, Rex 600 Pro etc.) aber so richtig überzeugt hat mich noch keiner davon, bzw. ist mir der Voodoo 600 - ebenfalls ein Wunschkandidat - etwas zu teuer, da ich weder ein AC3X benutzen, noch es billig verscherbeln möchte.
Der E6 nähert sich so langsam der Produktionsreife und evtl. würde ich auch noch etwas auf die Maschine warten können. Die berühmte Frage ist mal wieder:
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit in D aus? World of Heli scheint Distributor zu sein, haben die immer alle E-Teile da?
Wie sieht es mit der Qualität aus? Ist der (wahrscheinlich) recht hohe Preis gerechtfertigt?
Mit dem Protos habe ich damals auch einen ziemlich exotischen Heli gekauft, aber genauso wie der spricht mich der E6 allein schon vom Aussehen extrem an.
Obwohl das Chassis recht massiv ist, soll er trotzdem ziemlich leicht sein.
Wie sind eure Langzeiterfahrungen mit den Synergy Helis? Der Herr Botos scheint zumindest zu wissen, was er da macht und weckt in mir das Vertrauen in eine perfomante, zuverlässige Mechanik.

Kommentar