Vibe 90SG, Heck optimieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbert_1
    Senior Member
    • 07.07.2010
    • 2473
    • Norbert
    • Wild / OÃ?

Vibe 90SG, Heck optimieren

Hallo

Meine Vibe hat nen ganz leichten drift nach links, mit der Kreiselempfindlichkeit hab ich das nie hin bekommen (Gyro ist ein Spartan, Blätter die Align vom 700er, Servo das Align DS650).

Würde jetzt gerne beim Servo einen Punkt weiter innen einhängen, das Problem hierbei ist aber die Führung bei der ersten Anlenkstange, diese würde sich da deutlich biegen, da die Führung ja fix vorgegeben ist.
    Finde das so schon nicht optimal leichtgängig.

Hab mir jetzt gedacht ich verwende das Carbonrohr vom Trex 700 und las die Führung einfach weg !

Wie habt ihr das gelöst ? Oder hat diese Problem keiner ?

Grüsse
    Zuletzt geändert von Norbert_1; 28.02.2011, 11:11.
    GRÃ?SSE NORBERT
  • don_king
    Gelöscht
    • 23.11.2009
    • 2743
    • Stefan

AW: Vibe 90SG, Heck optimieren

Ein Drift muss andere Ursachen haben, eventuell Trimmung oder Servomitte in einer Flugphase verstellt. Oder Vibrationen...

Gruß Stefan

Kommentar

• Gregory
      Gregory

Denke auch dass du Vibration auf deinem Heli hast. Z.Bsp. dein Motor läuft hart weiler zu mager eingestellt ist.

Am Spartan Kreisel liegt es sicher nicht. Aber das Servo DS650 würde ich schon mal gar nicht in meinen Heli einbauen. Nimm ein Futaba BLS251. un stell den Spartan auf HeadingHold.

Beim Servohebel für das Heck nimmst du das Loch bei 17mm. Sonnst wirds nix.

Kommentar

• Norbert_1
        Senior Member
        • 07.07.2010
        • 2473
        • Norbert
        • Wild / OÃ?

Vibrationen wär ne Möglichkeit, finde die Heckstreben im vergleich zu meinem Rex (mit Support) butterweich.
        Gibt es da von JR auch eine Klammer für die Heckstreben oder wisst ihr zufällig eine die passt, die vom Rex passt nämlich nicht ?

Das DS 650 funktioniert bei mehreren anderen Helis auch, warum soll es an der Vibe nicht funktionieren ?

Der Servohebel ist zzt auf 18 mm, weil "siehe oben" .

Trimmung, Servomitten ist es nicht.
        GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

Lädt...
        X