Hallo!
Die von INSANE CANOPY kann ich nur empfehlen, hab mir eine
für die 50er VIBE gekauft. Super Passform und super Verarbeitung!
Die Lackier- bzw. Airbrusharbeiten sind 1A!
HG,
Peter
VARIO Bell UH-1D mit Sky-Fox Mechanik;
VIBE 50 mit OS55;
Futaba FX-30;
ein Spezl hatte mal eine Synergy N9 Haube drauf.....sah aber mit Verlaub gesagt Sch..äh seltsam aus
Ich habe auch die 90 SG neben einer ganzen Reihe anderer 90 ger Mechaniken, aber zur SG passen andere Hauben nicht wirklich...
An der originalen JR Haube stört gewaltig, dass sie nach kurzer Zeit vergilbt.
Was einst weiß war, ist jetzt schon so Eierfarbenmässig.
Selbst die Vibe 50 Haube sieht dagegen noch super aus....
Alternativ würde ich eigentlich die Canomod Haube empfehlen, da sie auch noch relativ erschwinglich ist.
LG
Christian
Zuletzt geändert von chris 1972; 13.10.2010, 16:24.
Insane Canopy haben schon schöne Teile, gefallen mir echt gut, allerdings erhöhen sich die Crashkosten dann auch erheblich .
@Chris, kann es sein das meine Vibe mal deine war, womöglich die auf dem Bild ?
Hi Norbert,
selbstverständlich war Deine Vibe mal meine
Da ich den Verkauf aber bereut habe, musste wieder eine her.
Klingt komisch, ist aber so
Meine jetzige Vibe 90SG fliegt paddellos, aber ehrlichgesagt war mit der Paddelkopf lieber.
Die auf dem Foto ist übrigens nicht Deine Jetzige, da war noch eine dazwischen. Ich bau halt gerne....
Grüsse
Christian
Zuletzt geändert von chris 1972; 14.10.2010, 08:31.
da gehts mir wie Dir. Ich werde im Winter wahrscheinlich auch wieder den Paddelkopf auf die Vibe schrauben und das Microbeast in einen anderen pflanzen.
Der Kopf von JR ist einfach genial...
da gehts mir wie Dir. Ich werde im Winter wahrscheinlich auch wieder den Paddelkopf auf die Vibe schrauben und das Microbeast in einen anderen pflanzen.
Der Kopf von JR ist einfach genial...
Hi Andy,
ich hatte eigentlich gehofft, Deinen Paddelkopf haben zu können
Aber naja: reparieren wir halt den "Alten"
selbstverständlich war Deine Vibe mal meine
Da ich den Verkauf aber bereut habe, musste wieder eine her.
Klingt komisch, ist aber so
Meine jetzige Vibe 90SG fliegt paddellos, aber ehrlichgesagt war mit der Paddelkopf lieber.
Die auf dem Foto ist übrigens nicht Deine Jetzige, da war noch eine dazwischen. Ich bau halt gerne....
Grüsse
Christian
was hat dir anden der fbl version nicht zugesagt ?
also ich muß zugeben, an die wendigkeit im vergleich zu meinem rex habe ich mich noch nicht gewöhnen können, flieg mit der vibe aber auch sehr selten.
der rex hat jetzt ein v-stabi 5 pro bekommen (übrigens meine erster fbl), bis auf ne kleinigkeit bei der heckeinstellung (im funnel kann es passieren das es kurz aufschwingt) bin ich sehr zufrieden.
was hat dir anden der fbl version nicht zugesagt ?
also ich muß zugeben, an die wendigkeit im vergleich zu meinem rex habe ich mich noch nicht gewöhnen können, flieg mit der vibe aber auch sehr selten.
der rex hat jetzt ein v-stabi 5 pro bekommen (übrigens meine erster fbl), bis auf ne kleinigkeit bei der heckeinstellung (im funnel kann es passieren das es kurz aufschwingt) bin ich sehr zufrieden.
Hi Norbert,
dass mir FBL nicht so liegt, ist eine rein subjektive Geschichte. Ich komme einfach mit Paddeln besser zurecht- gut: fliege seit über 20 Jahre auch Paddelhelis.
Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach, dass ich ja auch noch regelmäßig neben FBL Helis auch Paddelhelis fliege und daher komme ich nie so ganz weg davon...
Ist aber auch nicht tragisch: einen muss es ja geben, der die ganzen Kreisel und überflüssigen Paddelstangen gebrauchen kann
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar