Gestern hab ich meine jetzt 1.5 jahre alte Vibe 50 von Paddellos auf den JR Paddelkopf umgebaut der im prinzip noch neu ist da er nie geflogen wurde. Also kein spiel usw.
Ich will jetzt den Kopf auch so stabil und perfekt wie möglich einstellen damit der Heli sehr sauber zu fliegen geht bzw stabil wird. Jetzt hab ich 20 gr Paddel von SAB drauf und Gewichte die bei den SAB Paddeln dabei waren. Blätter sind die Radix YB 600 drauf.
Am Kopf kann man doch einiges einstellen bei den Hebeln usw. Jetzt ist alles laut Anleitung montiert. Da ich auch schon etwas älter bin jetzt, liegt mir eh das saubere fliegen mehr als das 3D bolzen. Einen Piroflip bring aber noch zusammen.
Wie habt ihr da den Kopf eingestellt oder wie fliegt ihr diesen von der Vibe 50?
Evtl sind ja die Paddel von Haus aus die falschen für sowas.

mal vorsichtig ausgedrückt. Heck dreht beim Steigflug raus mit Nase nach links, Heck dann nach rechts weg. Komm aber nicht drauf warum... GY 520 is auf 100% im Sender. In der Kreiselsoftware selber steht AVCS noch auf 40 und Gesamtempfindlichkeit auf 50%.

... kommt aber nie vor
Kommentar