Jetzt ist es endlich soweit.
Einen recht herzlichen Dank an die Admins des rc-heli Forum die eine eigene Plattform für die Protos Anhänger geschaffen haben
Auch einen Dank an die Moderatoren Manuela und Juky ,das sie hier für Recht und Ordnung sorgen wollen.
Ich freu mich riesig und die viele Sucherei hat nun ein Ende.....
jetzt wo Juky auch ne Protese hatt war's ja nur noch ne frage der Zeit
Hmm, wenn ich jetzt sage, daß das eine mit dem anderen wirklich nix zu tun hat .. was soll's
Freue mich als Protos- Einsteiger jedenfalls auch über das Board, Danke Admins
Ich finde es nicht! Kein Scherz, ich bin über die Startseite in diesen Thread gerutscht, aber wenn ich auf Sonstige Helis klicke gibts nur LF-Technik als Subforum. Habt ihr das Protos Forum unter dem LF-Technik Forum?
Hallo,
kann mich hier nur anschließen...
Habe auch eine Frage.
Kann man ohne weiteres 6S LiFe und 6SLipo fliegen ohne irgendetwas am Regler zu ändern. Oder besser gesagt was muss man ändern.
Mein Setup:
MSH 80A Regler
MSH 26-10 Motor
6S Life 2300
6S Lipo 2650
Ich finde es nicht! Kein Scherz, ich bin über die Startseite in diesen Thread gerutscht, aber wenn ich auf Sonstige Helis klicke gibts nur LF-Technik als Subforum. Habt ihr das Protos Forum unter dem LF-Technik Forum?
Es gibt insgesamt Subboard unter "Sonstige", eines davon ist "Protos", guckst/klickst Du:
...
Kann man ohne weiteres 6S LiFe und 6SLipo fliegen ohne irgendetwas am Regler zu ändern.
...
Hier hat Uwe etwas zu LiFe/Lipo geschrieben. Mach doch bitte für die Fachfrage einen eigenen Fred auf
(In diesem OffTopic-Fred ist das nämlich ganz schön offtopic )
ich hab wohl schon vor langer Zeit einige Foren in den Einstellungen deaktiviert. Im "Sonstige Helis" war bei mir tatsächlich nur LF-Technik. Das neuangelegte Protos Board wurde standardmässig auch deaktiviert.
Habe auch eine Frage.
Kann man ohne weiteres 6S LiFe und 6SLipo fliegen ohne irgendetwas am Regler zu ändern. Oder besser gesagt was muss man ändern.
Mein Setup:
MSH 80A Regler
MSH 26-10 Motor
6S Life 2300
6S Lipo 2650
Iss doch schon beantwortet...immer diese Doppelfragen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar