Wauw, den hast aber gut zusammengestaucht^^ Waaahhhnsinnig stabil diese Lagerblöcke und alles
Auch dem Foto ist leider nicht so richtig was zu erkennen. Wenn wirklich was wichtiges weg ist... kannst ja einfach mal ausprobieren. Hast du aber durch abgebrochene Teile eine Unwucht oder ist was im Motor wird der so oder so nicht lange laufen. Darum würde ich einfach nen neuen reintun, wie du schon sagst Scorpion oder so, einfach auch damit du nachher nicht nochmal crashst oder eine Auro machen musst.
Naja halb so wild...jetzte hab ich endlich wieder einen Grund auf Vstabi umzubauen
Der Heli ist seitlich aufgeschlagen. Da ist der Ganz Kopf samt Lager rausgeflogen.
Auf dem Bild mit dem Motor habe ich mal markiert wo eigentlich die Lüfterschaufeln vom Lüfterrad sein sollten. Jetzt sieht er azs wie die Hacker Elektric Turbine..lol
hmm schade eigentlich denke mal das E-Teil wird sicher teurer als nen neuer Motor ... so lief das Ding ja echt supi... Probier halt mal den HK 3026 1400kv
Ja , ja los bekehre mich. Treib ihn mir aus den Teufel
Paßt ja auch eigentlich nicht in den Fuhrpark...ist aber trotzdem ein geiler Heli
Gruß Piet
hehe, wenn mein lütter 400er wieder fliegt "FIX" ich Dich noch einmal an Das lohnt doch eigentlich garnicht mehr die Protöse zu flicken und wie Du schon sagst der Fuhrpark spricht doch eigentlich eine einheitliche Sprache
Ich würd den Lüfter abschrauben und den Motor mal kurz testen.
Wenn der so noch läuft könntest Du den Lüfter für 9,60 € nachkaufen ... oder auch nen richtigen Motor reinpacken.
hehe, wenn mein lütter 400er wieder fliegt "FIX" ich Dich noch einmal an Das lohnt doch eigentlich garnicht mehr die Protöse zu flicken und wie Du schon sagst der Fuhrpark spricht doch eigentlich eine einheitliche Sprache
da gebe ich Dir völlig Recht, wenn ich mir die Bilder von Bruder Piet so anschaue spart er sich zumindest das zerlegen der Mechanik, weil Domlager mit samt Rotorwelle und Lagerböcken gleich nebenher liegt...
Motor brauchte er sicher auch nicht demontieren
Nicht böse sein, das Ding fliegt schon echt gut und die Kosten für Chassi etc. sind ja absolut im Rahmen da darf das Ding auch mal ordentlich zerbröseln. Der Rotorkopf ist übrigens auch richtig klasse.
Aber nach wie vor schaudert es mich immer etwas wenn ich das Heckgehäuse anfasse und verdrehe
So oder so jeder wie er es mag das ganze war mehr oder weniger ein Spaß unter Insidern und kein plumper Versuch einen Mitmenschen von einer anderen Religion zu überzeugen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar