Werde mir wohl in den nächsten Tagen, wenn es klappt, ein Vstabi bestellen. Vom Umbau werde ich mit Bildern hier berichten. Wenn jemand den Umbau schon hinter sich hat, darf er mir gerne Tips geben, auf was man alles achten sollte und was man für Teile benötigt...
Gruß Mario
Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
Hallo
hätte noch eine Frage, wieso muss man den kurzen Pitchkompensatorarm abschneiden ?
Rein nach dem Gefühl müsste der weg doch reichen mit dem kurzen ?
Gruß Mario
Zuletzt geändert von schwebtnoch; 29.07.2009, 20:32.
Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
Hallo
hätte noch eine Frage, wieso muss man den kurzen Pitchkompensatorarm abschneiden ?
Rein nach dem Gefühl müsste der weg doch reichen mit dem kurzen ?
Gruß Mario
Abschneiden musst du die kurze Seite nicht, aber eben an der langen einhängen.
Hängt damit zusammen, dass die kurze nach innen klappen und blockieren würde.
-> Crash
Deshalb musst du auch die Höhe des Pitchkompensators später sorgfältig einstellen.
So dass bei voll positiv wie negativ Pitch + zyklischen ausschlägen o.g. Phänomen nicht auftritt.
Hallo,
habe den Protos Carbon mit GyroBot 900 im Einsatz, hammerhart
Für den Kopfumbau habe ich die Teile von Infinity Hobby benutzt (auch zu haben bei Fastlad), TS-Mitnehmer von Mikado, Alu Riemenrollen und Heckriemenscheibe von DUZI, Alu-CFK Heck von Infinity bestellt. TS: 9650 umgebaut auf Metallgetriebe (die gibts bei Helidirect), Heck: 9257
David
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar