Ich versuche gerade hier einen MSH Protos mit Standard-Motor und 60A Rempler einzustellen.
Ich hab das 14er Ritzel drauf (fliege mit 6S) und würde gerne auf ca. 2500 (bin aber auch für neue Vorschläge offen). Nach meiner Vorstellung müsste das mit ca 90 - 100% Regler ßffnungs hinhauen?
Hi Christian,
ich fliege Scorpion 880KV (kommt dem orig. Motor ja sehr nahe was die Drehzahl angeht) und Robbe Roxxy Regler. Auch mit 6s und mit nem 15er Ritzel komm ich bei 55% Regleröffnung auf ziemlich genau 2550 U/min.
ich habe das 13er Ritzel drauf mit MSH Motor und MSH ESC bei 82%. RPM gemessen 2400. Fliege mit 2x 3s 2800mah 11:30 min lockeren Rundflug. Die Drehzahl reicht locker aus um auch mal schwer korrigieren zu müssen.
Konnte meinen Augen auch nicht glauben. alle Zellen haben 3,4 Volt. Hatte den Regler auch schon auf 75%. Da waren es 12 min. Da hat mir die Drehzahl aber nicht mehr ganz gefallen. Akkus sind aber auch neu.
Konnte meinen Augen auch nicht glauben. alle Zellen haben 3,4 Volt. Hatte den Regler auch schon auf 75%. Da waren es 12 min. Da hat mir die Drehzahl aber nicht mehr ganz gefallen. Akkus sind aber auch neu.
Zu tief entladen denke ich.
Ich fliege meine bis maximal 3,7V/Zelle runter (ohne Last nach dem Flug gemessen).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar