Die Ersatzteile werden bald wieder alle verfügbar sein - keine Sorge!
Protos 500: Blattlagerwelle zu lang
Einklappen
X
-
Chorge
AW: Protos 500: Blattlagerwelle zu lang
Mein Heck geht 1A - kein Spiel, Butterweich und geschmeidig. Man muss lediglich die Pitchbrücke sauber gerade aufschrauben - Nico, hast du da etwa nicht ordentlich gearbeitet? *smile*Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigen
-
Jonas_v_R
In allen Punkten 100% zustimmung!Zitat von Chorge Beitrag anzeigenMein Heck geht 1A - kein Spiel, Butterweich und geschmeidig. Man muss lediglich die Pitchbrücke sauber gerade aufschrauben - Nico, hast du da etwa nicht ordentlich gearbeitet? *smile*
Ersatzteile wurden laut MSH und Tracking ID gestern versendet.....
Kommentar
-
Gogito
Das Heck geht bei mir butterweich und ganz ehrlich, ich hab einen Rex und einen Protos und das Protosheck ist im Flug eindeutig besser als das vom Rex. Das kommt sicher von der doppelten Aufhängung des Umlenkhebels und der doppelten Führung der Heckpitchhülse. Bei den neuen Protosen muss die Heckpitchhülse auch nichtmehr verschraubt werden, wo die meisten Fehler gemacht wurden, sondern ist schon fertig aufgebaut.
Grüße Gogi
Kommentar
-
Mit dem Heck kann ich euch nur zustimmen. Habe meinen die Tage jetzt ein paar Mal geflogen. Das Heck geht bedeutend besser als das vom Rex.
Ich bin hin und weg vom Protos. Macht alles mit, selbst brutalste Steuermanöver!Gru�
Steffen
Kommentar
-
Gogito
Hey Steffen, du bist aus Frankentahl? Das ist ja gerade bei uns um die Ecke, wir sind in Roxheim.
Grüße Gogi
Kommentar

Kommentar