Protos Crash (Materialfehler!)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • neuenschwander dario
    neuenschwander dario

AW: Protos Crash (Materialfehler!)

Ich begreife manche Leute irgendwie nicht. Wie können Leute, die wahrscheinlich noch nie einen Heli gesehen, geflogen oder genauer angeschaut haben so einen Müll rauslassen*

Gruss Dario

Kommentar

• MeiT
      Senior Member
      • 20.11.2006
      • 2216
      • kamil
      • .

Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
      Freut mich wirklich, dass du das Geld hast, aber du kannst wahrscheinlich die Qualität des Helis nicht einschätzen/bewerten! Abgesehen davon hast du wahrscheinlich keine Ahnung wie lange man als Schüler auf solch einen Heli spart (1000€).

MfG Erik
      moin,

wenn man es sich nicht leisten kann, dann sollte man es nicht kaufen oder einfach nicht fliegen.

grüße
      Pulsar P3 und P3+
      MP-E Vstabi 12S A123m1b
      MX-20 intern Speaker

Kommentar

• dl7uae
        dl7uae

Bleibt cool Leute, bitte.

Da hier der Hersteller kaum mitlesen wird: Ich glaube immer noch nicht an einen Bruch im Flug.
        Sagtest Du nicht, Du hättest zuvor ARs geübt? Wie "sanft" waren die denn im Einzelnen?

Tom

Kommentar

• Erik Heller
          Erik Heller

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
          Bleibt cool Leute, bitte.

Da hier der Hersteller kaum mitlesen wird: Ich glaube immer noch nicht an einen Bruch im Flug.
          Sagtest Du nicht, Du hättest zuvor ARs geübt? Wie "sanft" waren die denn im Einzelnen?

Tom
          Keine von ihnen war hart! Ok bei einer ist er vielleicht noch etwas gerutscht, aber hart waren sie nicht. Da hatte ich schon härtere Landungnen.

MfG Erik

Kommentar

• Erik Heller
            Erik Heller

Zitat von MeisterEIT Beitrag anzeigen
            moin,

wenn man es sich nicht leisten kann, dann sollte man es nicht kaufen oder einfach nicht fliegen.

grüße
            Soll ich jetzt nur noch Walkera Helis fliegen?
            Ich hab nen Job und verdiene 400€ im Monat, aber wenn ich überlege wie lange ich für den Schaden arbeiten muss, ist es schon hart!

MfG Erik

Kommentar

• tinob
              heli-inc.de
              Hersteller/Tuningteile
              • 17.08.2004
              • 286
              • tino

Moin, Dario wen oder was meinst du denn mit deiner Aussage?!

Tino
              www.heli-inc.de

Kommentar

• dl7uae
                dl7uae

Tja... Shit happens.. Schade nur um die Kohle und die daraus erwachsende Schwierigkeit, schnell wieder flügge zu sein. Man muss kein Schüler sein, das nachempfinden zu können.

Wünsche Dir Glück bei Deinem Versuch, wenn ich da auch pessimistisch bin.

Tom

Kommentar

• Bensch
                  Bensch

Dario meint so zwei Typen di nur so plöchinger Zeugs fliegen... ala ich habe Geld, du als Student halt nicht hahaha (Das zeigt grösse*)

Ich finde Dario hat 100% recht... die beiden Herren schreiben hier nur müll...

1. Protos ist kein Billigheli
                  2. Schaut mal ein Video von Dario an... da sieht man was das Teil aushält.
                  3. Wenn einer besser bzw härter fliegt als Dario, soll er sich wieder melden. Ansosten B

Greez Bensch

Kommentar

• MeiT
                    Senior Member
                    • 20.11.2006
                    • 2216
                    • kamil
                    • .

Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
                    ..Ich hab nen Job und verdiene 400€ im Monat, aber wenn ich überlege wie lange ich für den Schaden arbeiten muss, ist es schon hart!

MfG Erik
                    hallo,

dann must du dir überlegen, ob du es dir leisten kannst oder willst.

ich muss auch für mein geld arbeiten.

grüße
                    Pulsar P3 und P3+
                    MP-E Vstabi 12S A123m1b
                    MX-20 intern Speaker

Kommentar

• Erik Heller
                      Erik Heller

Hi Bensch,

ich bin eben Heute das erste mal auch so richtig hart geflogen und es hat richtig Fun gemacht! Endlich ein Modell mit dem man fast so fliegen kann wie am Sim! Und dann das!
                      Bin echt etwas gefrustet.

MfG Erik

Kommentar

• dl7uae
                        dl7uae

Kamil, das hat er sich doch längst überlegt, - wie wir alle.

Das heisst doch nicht automatisch, dass man die heilenden Scheine dann mal so eben und ohne ein bisschen ßrgern und Wehleid vor den solidarischen (?) Kollegen zückt.

Tom

Kommentar

• Bensch
                          Bensch

Locker bleiben...

Dass geht schon wieder... war selber mal Student... Und Jan+Richard kann ich wie Dario nicht verstehen...

Dario hat auf dem Protos so weit ich weis über 200 Flüge ohne Verschleiss gehabt (Bei seinem sauharten Flugstyl)

Zudem... auch ein Plöchinger kann man in der Luft Zerlegen! ;-)

Greez Bensch

Kommentar

• tinob
                            heli-inc.de
                            Hersteller/Tuningteile
                            • 17.08.2004
                            • 286
                            • tino

Moin, na ja sorry, aber das sind für mich keine Argumente,
                            1. das ist Ansichtssache, ich persönlich zähle ihn zu den preiswerteren dario ist ja auch sponsort by...
                            2.Vids sind der Ulitimative Beweis, na gut, das ist deine Meinung, nem guten piloten ist der heli am knüppel total egal, und wenn dann noch was gescheites bei raus kommt ist es ein wirklich guter Pilot
                            3.hmmm ich habe am WE meinen Alu-Pitchkompensatorarm um 90° verbogen, in der Luft, ohne Bodenkontakt, das ist hart ODER? bin ich jetzt gut?

Sorry, aber dein Smily passt schon irgendwie, nur nicht für ne Aussage ala: Leute die noch nie nen heli in der Hand hatten oder geflogen sind... oder!?

Tino
                            www.heli-inc.de

Kommentar

• Exxtreme
                              Exxtreme

Zitat von Bensch Beitrag anzeigen
                              Dario meint so zwei Typen di nur so plöchinger Zeugs fliegen... ala ich habe Geld, du als Student halt nicht hahaha (Das zeigt grösse*)

Ich finde Dario hat 100% recht... die beiden Herren schreiben hier nur müll...

1. Protos ist kein Billigheli
                              2. Schaut mal ein Video von Dario an... da sieht man was das Teil aushält.
                              3. Wenn einer besser bzw härter fliegt als Dario, soll er sich wieder melden. Ansosten B

Greez Bensch

ich will hier doch keine Grösse zeigen, war einfach eine feststellung das Qualität mehr kostet wie schlechte qualität. Qualität wird erarbeitet und kostet, die kommt nicht durch glück und billige werkstoffe zu stande.
                              Qualität muss auch die ganze Serie der helis haben , es hilft nichts wenn einer damit prügeln kann und die anderen gefrustet sind weil teile brechen.

ich bin schon zick Günstige helis geflogen leider hab ich sie auch immer teuer bezahlen müssen und oft wurde aus dem billigheli ein sehr teurer heli und war dann auch noch nicht gut.
                              Wenn du das für müll hälst dann sorry das ich das sage aber dann hast du keine ahnung.

Kommentar

• Exxtreme
                                Exxtreme

Zitat von Bensch Beitrag anzeigen
                                Locker bleiben...

Dass geht schon wieder... war selber mal Student... Und Jan+Richard kann ich wie Dario nicht verstehen...

Dario hat auf dem Protos so weit ich weis über 200 Flüge ohne Verschleiss gehabt (Bei seinem sauharten Flugstyl)

Zudem... auch ein Plöchinger kann man in der Luft Zerlegen! ;-)

Greez Bensch

Mit den 2000U/min die dafür freigegeben sind wohl eher nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X