S9257 auf der TS im Protos 500er?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Erik Heller
    Erik Heller

S9257 auf der TS im Protos 500er?

Hi,

mein Protos liegt seit Freitag beim Zoll und ich werde ihn morgen abholen. Ich habe für die TS die Futaba S9257 vorgesehen und auch schon bestellt. Ich weiß die Frage kommt etwas zu spät, da ich schon bestellt habe, aber meint ihr die reichen von der Kraft her für einen 1,5 kg-Heli?
    Ich dachte halt wenn Bert Kammerer sie auf dem schwereren T-Rex 500 fliegt wird es schon irgendwie hinhauen.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir kurz eure Meinung sagt (damit ich beruhigt schlafen kann die Nacht^^).

MfG Erik
  • Erik Heller
    Erik Heller

AW: S9257 auf der TS im Protos 500er?

Hat denn niemand die Servos auf dem T-Rex 500 oder nem anderen Heli der 1m Klasse auf der TS?

MfG Erik

Kommentar

• Suny23
      Gelöscht
      • 23.01.2005
      • 2801
      • Phil

Doch im Lepton, gehen wie sau, vorallem an 6.0 Volt BEC vom Jive...

Die Kraft ist ausreichend, kannst beruhigt verbauen, bestell aber gleich paar sätze getriebe mit, die sind schnell durch nach nem chrash...

Kommentar

• Erik Heller
        Erik Heller

Hi,

super! Danke!
        Wenn ich ihn erden sollte, was ich nicht hoffe bzw glaube, dann muss ich ja eh Ersatzteile bestellen.
        Dann kann ich morgen ja ganz beruhigt den Bau angehen. Baubericht gibt's dann wahrscheinlich auch vom Prôtos.

MfG Erik

Kommentar

• Janis
          Senior Member
          • 12.08.2001
          • 3163
          • Janis Vang
          • Arhus, Dänemark

Hi,

Jason Krause hat die im T-Rex 500 auf der Taumelscheibe. Und wer seinen Flugstiel kennt weiss das es dann auch für uns normalos reichen sollte. Und der Rex 500 hat ja die gleiche grösse wie der protos nur halt ein parr hundert gramm schwerer.

Lg Janis
          ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• Erik Heller
            Erik Heller

Hi,

danke für die Antworten. Ichhabe die Servos heute eingebaut und hoffe, dass ich den Heli am WE einfliegen kann.

MfG Erik

Kommentar

• sixxer
              sixxer

Zitat von Suny23 Beitrag anzeigen
              Doch im Lepton, gehen wie sau, vorallem an 6.0 Volt BEC vom Jive...

Die Kraft ist ausreichend, kannst beruhigt verbauen, bestell aber gleich paar sätze getriebe mit, die sind schnell durch nach nem chrash...
              Laut Futaba sollte man die S9257 aber nicht an 6V betreiben!
              Da drängen sich mir gleich zwei Fragen auf: Wie lange leben deine Servos und betreiben auch noch Andere Heli-Piloten ihre S9257 an 6V??

Grüsse
              Urs

Kommentar

Lädt...
              X