Ich verfolge schon etwas länger den Werdegang dieses Helis und würde gern mal wissen was ihr von ihm haltet. Eventuell hat ja schon der ein oder andere von ihm gehört oder gesehen. Vom Aussehen her ziemlich geil....und er kann laut den Videos locker mit dem T-Rex 500 mithalten.
seit zwei Tagen steht für mich fest: ICH BRAUCHE EINEN 500er! Erst wollte ich einen T-Rex 500 oder nen Logo 400. Gestern bin ich aber durch Zufall (Starseite bei readyheli.com: Da Vinci would be proud fand ich zu geil!) auf diesen Heli gestossen. Für mich ist er wie's aussieht ideal!!! Günstige Akkus, geile Mechanik-> total ausgeglügelt (PMG'S in den Heckblatthaltern integriert. Ausserdem hater einen Riemenantrieb, was ihn sehr leise macht. Ich werde meinen sobald mein gehalt von diesem Monat da ist bei readyheli mit Motor und CFK Blättern von SAB zum Preis von 370$(!!!) kaufen. Das kommt nämlich noch dazu, dass er ohne so nen Mistregler wie der T-Rex ausgeliefert wird und auch noch deutlich günstiger ist!!! Ich werde entweder nen Jazz 80 oder CC 60A an einem 6S 2200er SLS 30C betreiben. Servos will ich auf der TS die 9257 verbauen und auf dem Heck entweder den Solid G oder Den JR G770.
Mich wundert es auf jeden Fall, dass man so wenig hier von diesem geilen Heli (muss man einfach so sagen) hört!
Ich denke auch das der rockt,
da haben sich die Italiener aufjedenfall reichlich bei Mikado abgeschaut!
Von daher kann das Ding eigentlich nur ein Erfolg sein.
abgeschaut?
Ich finde das Teil wesentlich geiler wie ein Logo 400!
Das mit den eingebauten PMG's, dem Riemenantrieb, dem stabilen Landegestell, der geil lackierten Haube usw. finde ich pers einfach besser!
habe gerade gesehen, dass man es auf der oben genannten homepage von MSH direkt aus Italien den Heli mit CFK Blättern und Motor für 298€ bekommt.
Weis jemand wie's mit Zoll aussiegt aus Italien?
wie ich sehe hat er nur einen Riemen, der gleichzeitig auch das Heck antreibt. Da stell ich mir die Frage, was man da so für Leistung auf Dauer drüberbringt. Breit ist er ja nun nicht sonderlich und das vordere Riemenrad wird wohl auch nicht unbedingt viele Zähne im Eingriff haben.
habe mich auf der Herstellerseite nochmal einbisschen umgeshen und festgestellt, dass die Ersatzteilpreise auch völlig i.O. sind (Kopfzentralstück Alu 24€, Alu TS 35€...).
abgeschaut?
Ich finde das Teil wesentlich geiler wie ein Logo 400!
Das mit den eingebauten PMG's, dem Riemenantrieb, dem stabilen Landegestell, der geil lackierten Haube usw. finde ich pers einfach besser!
MfG Erik
Ich meinte ja auch von 500/600er abgeschaut (Chassi Bauweise).
Meiner Meinung nach ist es der bisher beste 500er, vom Preis-Leistungsverhältniss her.
Auch wenn ich ihn bis jetzt noch nicht in echt gesehen hab
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar